Meine Benutzerkonten sind verschwunden?
Helfe beim Thema Meine Benutzerkonten sind verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Guten Tag,vor 2 Tagen habe ich mein PC Win10 Geupdatet heißt ich habe 2 Windows Updates gemacht nachdem ich mein PC neu starten musste konnte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imad ., 30. September 2023.
Meine Benutzerkonten sind verschwunden?
Meine Benutzerkonten sind verschwunden? - Ähnliche Themen - Benutzerkonten verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmeldenBenutzerkonten werden nicht angezeigt und können sich nicht mehr anmelden: Hallo,ich habe das selbe Problem wie hier Benutzerkonto wird nicht angezeigt - Microsoft Community wohl bereits beschrieben und alle 3 Fixes helfen nicht.Meine Konfig: Windows 10 Home mit mehreren usern, die sich bislang immer anmelden konnten, aber nun nicht mehr im Anmeldefenster erscheinen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2024 |
Benutzerkonten verschwundenBenutzerkonten verschwunden: Ich nutze Windows 10 Pro, Version 22H2, Betriebssystembuild 19045.4651.Ursprünglich hatte ich mehrere Benutzerkonten angelegt, davon ein Admin-Konto. Seit einiger Zeit habe ich aber nur noch Zugriff auf eines der Konten, d.h. ein Benutzerkontenwechsel ist nicht möglich. Ich kann Programme nach... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2024 |
Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?Zwei Benutzerkonten bei Firefox benutzen?: Hallo, Ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass man früher mal beim Firefox Browser am Laptop zwei Benutzerkonten haben konnte und dann zwischen denen wechseln und zum Beispiel unterschiedliche Lesezeichen haben konnte. Irgendwie finde ich diese Funktion jetzt nicht mehr. Kann mir jemand... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
Zwei Benutzerkonten ohne PasswortZwei Benutzerkonten ohne Passwort: Guten Morgen zusammen, vorab ich habe mich schon etwas erkundigt, finde aber bisher keine richtige Lösung, vielleicht gibt es ja mittlerweile auch bessere Varianten. Leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Windows aus und bin eher der klassische Anwender. Ich bekomme nächste Woche einen... |
Windows 10 Allgemeines | 22. Februar 2022 |
Benutzerkonten im Startbildschirm fehlenBenutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Benutzerkonten verschwundenBenutzerkonten verschwunden: Hallo, benutze Windows 10 . Nach einem Neustart, dem vorher ein Windows Update vorausging, habe ich mich neu angemeldet mit meinem Benutzernamen und Passwort und war plötzlich als Mikrosoft Gast Nutzer eingeloggt. In der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung wird nur dieser Gaststatus... |
Windows 10 Support | 20. August 2019 |
Nach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwundenNach WIndows 10 Update alle Benutzerkonten verschwunden: Das Update von Win 7 pro auf Win 10 Pro funktionierte reibungslos. Wochen später waren nach dem Start alle Benutzerkonten verschwunden. Ich habe die Konten neu mit den alten Namen eingerichtet. Das hat dazu geführt, dass alle Favoriten z. B. in Firefox verschwunden waren und ich sie neu... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2016 |