Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators...

Helfe beim Thema Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt funktioniert meine Bluetooth Arc Touch Maus nicht richtig. Sie scheint, in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan_Av, 14. April 2017.

  1. Dan_Av
    Dan_Av Gast

    Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators...


    Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt funktioniert meine Bluetooth Arc Touch Maus nicht richtig. Sie scheint, in den Einstellungen verbunden zu sein, aber sie ist nicht verwendbar. Irgendwelche Vorschläge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Uns ist bewusst, dass manche Microsoft Arc Touch Mouse Surface Edition und Arc Touch Bluetooth Mouse Benutzer nach dem Upgrade auf Windows 10 Creators Update Probleme mit der Bluetooth-Verbindung und Trennung hatten.

    Das kumulative Update, dass am 13. Juni
    2017 veröffentlicht wurde (KB4022725), enthält Lösungen für diese Probleme. Bestätigen Sie, dass Ihr PC auf den aktuellsten Stand ist in dem Sie die neuen Windows Updates installieren:
    Start > Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Update > Nach Updates prüfen.

    Sie können auch versuchen, die Bluetooth-Fehlerbehebung auszuführen, um zu sehen, ob sie hilft. Sie finden sie
    hierin Einstellungen > Update & Sicherheit > Fehlerbehebung
    unter Finden und beheben anderer Probleme.

    Wenn diese Schritte nicht helfen, versuchen Sie, die Maus erst auszuschalten und dann wieder anzuschalten, und dann versuchen Sie, sie wieder zu paaren (es kann mehrere Paarungsversuche benötigen).
     
  4. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    ich habe auf zwei Rechnern das Creator-Update vorgenommen, nur auf einem gibt es ein Problem mit dem Pairing einer Bluetooth-Maus, seit der Installation ird ein PIN gefordert, der nie existierte und auf dem zweiten PC auch nicht erforderlich ist, der führt
    das Pairing schnell und ohne Probleme durch. Versuche es jetzt mit dem neuesten Build...
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Nach Befolgen des Tipps wird die Maus beim Hinzufügen erkannt und von Windows "eine zusätzliche Einrichtung" für die Designermaus durchgeführt. Danach funktionierte die Maus für einige Sekunden, anschliessend hat sie sich verabschiedet. Nach einem Neustart
    wird sie in der Liste der Bluetooth Geräte zwar angezeigt, funktioniert aber nicht mehr. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft durchführen und jedes Mal wird eine neue Designermouse in die Liste aufgenommen.. Manchmal arbeitet dann die Maus einige Sekunden,
    manchmal nicht. In jedem Fall ist sie spätestens nach wenigen Augenblicken ohne Funktion. Traurig und sehr unprofessionell, dass die eigene Microsoft Hardware im eigenen Betriebssystem nicht zum Laufen zu bringen ist und das offenbar seit Monaten.
     
Thema:

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators...

Die Seite wird geladen...

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators... - Ähnliche Themen - Bluetooth Arc Touch

Forum Datum

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die Mauseinstellungen allerdings nicht verändern. Hier steht immer nur "Schließen Sie Ihre Maus an, um Einstellungen zu...

Surface 12. August 2019

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht

Arc Touch Bluetooth Maus koppelt zwar, aber funktioniert nicht: Hallo, seit dem Creators-Update funktioniert meine Maus nicht mehr. Habe bis jetzt folgendes versucht: Treiber geupdatet / keine Updates vorhanden Weder Microsoft Maus- und Tastaturcenter noch Arc-Touch Bluetooth-Maus-App erkennen das Gerät, laut Bluetooth-Einstellungen ist es jedoch...

Windows 10 Support 10. September 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

microsoft arc touch maus

microsoft arc touch maus: liebes microsoft team, leider hab ich den nano empfänger von meiner microsoft arc touch maus verloren! da die kein bluetooth hat, funktioniert die ohne den empfänger nicht mehr und ich finde es zu schade die aufzugeben:( gibt es den alternativ eine möglichkeit die zum laufen zu bringen?bitte um...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings

Arc Touch Bluetooth Mouse Settings: Guten Tag Wieso kann ich die benötigte Software im Store nicht herunterladen? https://www.microsoft.com/de-de/store/p/arc-touch-bluetooth-mouse/9wzdncrfjblk Passiert nichts beim anklicken. Win 10 64 bit Home Besten Dank Marino Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Arc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivieren

Arc touch bluetooth mouse - Ton scrollrad deaktivieren: Hallo, ich habe mir die Arc touch Bluetooth Mouse gekauft. Allerdings nervt das sehr laute Srollgeräusch. In den Standard- Treibern finde ich leider keine Option diesen Ton (ist ein "Feature der Mouse", d.h. Ton kommt aus der Mouse) zu deaktivieren. Unter Treiberdownloads ist für diese...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Meine Bluetooth Arc Touch Maus funktioniert nach der Installation des Windows 10 Creators... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. arc touch mouse se verbindungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden