Meine Dateien sind weg!

Helfe beim Thema Meine Dateien sind weg! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marens, 9. März 2016.

  1. marens
    marens Neu hier
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meine Dateien sind weg!


    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann er die Dateien dann nicht auffinden.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!! Es sind zum Teil sehr wichtige Dateien dabei.

    Liebe Grüße,
    Maren
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Dateien sind weg!

Die Seite wird geladen...

Meine Dateien sind weg! - Ähnliche Themen - Dateien

Forum Datum

Dateien löschen sich nach Neustart

Dateien löschen sich nach Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass sich bei jedem Neustart meines Laptops, sich viele Dateien und Programme löschen. Beispielsweise ist Discord auf einmal weg und ich muss es neu installieren oder mein Desktop Hintergrund den ich angepasst habe ist wieder...

Windows 10 Support Samstag um 01:52 Uhr

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien

Probleme mit dem Arbeitsplatz beim hochladen von Dateien: Hallo ich bin neu hier und habe keine direkte Antwort oder Lösung auf mein Problem gefunden. Es sieht folgendermaßen aus: wenn ich versuche beispielsweise auf dem Iserv Server Dateien hoch zu laden, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Dateien (Arbeitsplatz) lediglich ganz kurz und schließt...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:55 Uhr

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support Freitag um 13:42 Uhr

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps

Speichernutzung "Temporäre Dateien" entspricht nicht der Summe der aufgeführten Apps: Guten Tag, wenn ich unter Einstellungen -> Speicher die Speichernutzung ansehe ergibt sich folgende Unklarheit: Bei "Temporäre Dateien" werden mir ca 28 GB angezeigt. Öffne ich den Ordner, werden mir Dateien i.H.v. ca 5 GB angezeigt (siehe Anhang). Dasselbe tritt bei "Apps und Spiele" auf,...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:22 Uhr

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...

Gibt es einen Registryzweig unter Windows, der sich um die Kontextmenüs nur bei EXE-Dateien...: Ich will bei Dateien einen Kontextmenüeintrag ergänzen, er soll aber nur bei EXE erscheinen. Existiert hierfür ein Registryzweig? Etwa bei LNKs wäre dieser neue Eintrag, der mir vorschwebt, unerwünscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:52 Uhr

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:32 Uhr

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support Dienstag um 12:42 Uhr

Meine Dateien sind weg! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine dateien sind weg

    ,
  2. warum sind eigene Dateien nicht mehr auffindbar

    ,
  3. Windows 10 Eigene Dateien Verschwunden

    ,
  4. windows 10 alle dateien sind weg,
  5. app eigene dateien ist vom bildschirm verschwunden,
  6. die dcomente v.10 sind weg,
  7. Dokumente auffinden welche verschoben sind,
  8. windows10 meine dateien sind weg