Meine Daten Sind alle Weg

Helfe beim Thema Meine Daten Sind alle Weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin zu Alt um das alles Zulernen komme da nicht mehr Mit ,warum Verschwinden Überhaupt diese Daten, ich habe auch schon gemerkt das mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzbohac, 23. Januar 2021.

  1. franzbohac
    franzbohac Gast

    Meine Daten Sind alle Weg


    Ich bin zu Alt um das alles Zulernen komme da nicht mehr Mit ,warum Verschwinden Überhaupt diese Daten, ich habe auch schon gemerkt das mein Laptop meisten immer zu Laden Anfang wen ich gerade was Arbeite das Nervt mich besonders den warum gerade da. Auch das ist Problem. Bitte Stellen Sie mir alles richtig wieder her

    Weiterlesen...
     
    #1 franzbohac, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Daten verschwinden denn?
     
    #2 zisselmann, 23. Januar 2021
Thema:

Meine Daten Sind alle Weg

Die Seite wird geladen...

Meine Daten Sind alle Weg - Ähnliche Themen - Daten

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...

How to change the mistakenly entered wrong Date of birth ? child account because he...: I even didn't know, that my nephew entered a wrong date. Maybe you find a proper way to get my information in minutes instead of weaks.This way Linux is less time consuming in the meantime. Just because microsoft is still going for more issues, than solutions.Just to squeeze more personal...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und Sicherheit“ und dann auf „Wiederherstellung“ und auf „Diesen PC zurücksetzten“ gehe und meine Daten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Meine Daten Sind alle Weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden