meine daten sind weg

Helfe beim Thema meine daten sind weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine daten sind alle weg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRaulin, 8. Dezember 2016.

1. HelmutRaulin
    HelmutRaulin Gast

meine daten sind weg

meine daten sind alle weg

Weiterlesen...

#1 HelmutRaulin, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

meine daten sind weg

Die Seite wird geladen...

meine daten sind weg - Ähnliche Themen - daten

Forum Datum

Explorer-Daten zurücksetzen?

Explorer-Daten zurücksetzen?: Würde das gehen? Wenn ja wie? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/explorer-daten-zuruecksetzen

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?

Löscht das Media Creation toll bei einem Update Daten?: Ich möchte das Oktober Update 2020 über das Media Creation Toll Installieren. Werden dabei irgendwelche Programme oder Datein Gelöscht. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-media-creation-toll-bei-einem-update-daten

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?

Daten auf Festplatte verschieben, nicht kopieren?: Hey, ich hab mir gerade eine externe Festplatte gekauft und es nervt mich ziemlich, dass bei normalem linke maustaste drag & drop die Dateien kopiert und nicht, wie sonst, verschoben werden, also am Ausgangsort gelöscht werden. Ich weiß, dass man das mit rechter Maustaste und Move there...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...

Wenn ich versuche mehrere Daten zu markieren sieht der Kasten auf dem Desktop den ich mit...: Hallo ich habe einen Windows 10 PC und ich wollte fragen wie ich diesen ''Kasten'' wieder in seine Originale Form(Er war vorher Blau) zurück verwandeln kann....

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Daten speichern für neuen Computer?

Daten speichern für neuen Computer?: Hallo, Ich habe neue Teile bekommen Mainboard,CPU, Ram und möchte die nun austauschen. Nachdem ich die ausgetauscht habe muss ich ja Windows 10 neu installieren und alles andere was ich drauf habe, nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit alles was jetzt auf mein Computer ist zu speichern und...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

meine daten sind weg [gelöst]