Meine daten wurden zurückgesetzt

Helfe beim Thema Meine daten wurden zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DenizTüredi, 4. Mai 2021.

1. DenizTüredi
    DenizTüredi Gast

Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da eine möglichkeit dass rückgängig zu machen ?? :

Weiterlesen...

#1 DenizTüredi, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine daten wurden zurückgesetzt - Ähnliche Themen - daten zurückgesetzt

Forum Datum

Meine Daten wieder Verknüpfen?

Meine Daten wieder Verknüpfen?: Hallo Community! Folgende Situation: Meine Daten sind alle unter, OS(C:)/meinbenutzername. Aber ich will all diese Dateien dann sehen wenn ich mein Laptop starte und nicht erst auf OS(C:) etc. Gehen müssen. Wie kann ich das alles als Standard festlegen. Versteht ihr was ich meine? Mein Laptop...

Windows 10 Support Heute um 13:32 Uhr

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?

Windows Endlosschleife, sind meine Daten jetzt weg?: Hello, seit auf meinem Laptop ein Update fehlgeschlagen ist, habe ich diese Endlosschleife, die sagt, dass versucht wird, die Installation wiederherzustellen. Habe gehört, dass so einige das schon hatten. Aber es ist mir ganz wichtig, dass ich noch ein paar Daten von dem Laptop retten kann. Geht...

Windows 10 Support 28. April 2021

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!

Daten plötzlich weg? Brauche dringend Hilfe!: Aaaaalso, für dieses Thema muss ich ganz weit ausholen und ich bete schon beinahe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes ist passiert. Ich hab mir am Freitag eine Testversion von Kaspersky Anti Virus geholt und über den PC laufen lassen. Nichts gefunden, alles gut. Samstag war noch alles Tip...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2021

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?

Verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade?: Wie oben schon erwähnt verliere ich meine Daten wenn ich von Windows 7 auf 10 Upgrade? https://www.gutefrage.net/frage/verliere-ich-meine-daten-wenn-ich-von-windows-7-auf-10-upgrade

Windows 10 Support 20. April 2021

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows Daten sind Verschwunden?

Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?

Löscht Windows beim Upgrade von 7 auf 10 die Daten?: Hallo habe im Augenblick noch WIndows 7 und möchte auf Windows 10 upgraden. Nun brauche ich aber einen USB stick oder anderes Speichermedium aus irgendeinem Grund. (Steht so auf der Seite vom Download bei Microsoft). Die Begründung "Wir empfehlen, ein leeres USB-Speichermedium oder eine leere...

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt

Keine Anmeldung beim Konto möglich, Daten nicht zurückgreifbar, Einstellungen zurückgesetzt: [IMG]Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 10. Ich weiß es gibt schon die Frage, aber bis jetzt wurde keine von den bereits gestellten beantwortet. HP Laptop Windows 10 Ich habe den PC gestern benutzt, es hieß "der PC wird außerhalb der Nutzungszeit neu gestartet". Als ich ihn heute...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Meine daten wurden zurückgesetzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden