Meine Downloadrate ist sehr gering
Helfe beim Thema Meine Downloadrate ist sehr gering in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilian Alexander, 28. September 2023.
Meine Downloadrate ist sehr gering
Meine Downloadrate ist sehr gering - Ähnliche Themen - Downloadrate gering |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kannComputer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann: Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide direkt neben dem Computer auf ~45Mbit/s übers WLan und der Laptop kam zusätzlich auf ~50Mbit/s bei der... |
Windows 10 Support | 7. September 2023 |
Downloadrate auf einmal halbiert?Downloadrate auf einmal halbiert?: Hallo Liebe Community, Hab leider ein Problem, was ich schon vor ca. einem Jahr hatte und dadurch meinen Rechner neu aufsetzen musste, was ich am liebsten vermeiden würde dieses mal. Wir haben seit ca. 2 Wochen eine 250 M/bit Leitung. Anfangs funktionierte sie bei mir auch einwandfrei. Heute... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2022 |
Packet Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/sPacket Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/s: Ich habe folgendes Problem trotz einer angeblichen Übertragungsrate von 58,7 Mbit/s und vollem WLAN empfange habe ich immer einen sehr hohen Packet Loss und einen Download rate von ungefähr 12 Mbit/s Gemessen bei speedtest.net mit Deutsche Telekom in Düsseldorf als Server. Aber wiederum beim... |
Windows 10 Support | 5. September 2020 |
Ein Kniffelrätsel: Downloadrate nur bei 50% - hab ich alles falsch gemacht?Ein Kniffelrätsel: Downloadrate nur bei 50% - hab ich alles falsch gemacht?: Liebe PC Profis, das ist echt eine harte Nuss: Ich habe mit meinem Desktop PC die volle Uploadrate von 11.000 kbit/s, einen super Ping von 30ms, ABER einen Download von 18-20.000 kbit/s statt 50.000. Setup: Telekom Hybrid Speedport Router Devolo DLAN (2 Dosen - eine am Router, eine am PC)... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2020 |
Extrem lansame Downloadrate mit WLAN/FritzBoxExtrem lansame Downloadrate mit WLAN/FritzBox: Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Die Downloadrate sowohl per WLAN oder LAN liegt bei ca. 15 Mbit's. Vorher volle Rate bei ca. 100 Mbit's. Wenn ich den PC per HotSpot über mein Handy mit der selben FritzBox (7590) verbinde, erreicht er wieder ca. 100 Mbit's. Alle anderen... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 1. August 2019 |
Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu geringDownloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Juni 2019 |
Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual AdapterLeistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem WLAN wird der... |
Surface | 6. August 2018 |
Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual AdapterLeistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende ich den MS Wireless Display Adapter mit aktuellem Treiber (Version 10.0.17134.1). Für die Übertragung der Streams in meinem WLAN wird der... |
Windows 10 Support | 5. August 2018 |