Anleitung Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Helfe beim Thema Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heizalila, 26. August 2019.

  1. Heizalila
    Heizalila Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen


    Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Nicht alle downloads sind Bilder. Da gibt es jede Menge unterschiedliche Dateiformate. Du kannst jedoch unterschiedliche Ansichten im Explorer wählen. Schau Dir bitte das Bild an, danach klickst Du Deinen explorer durch, bis Du die gewünschte Einstellung hast.
    Im Bild rechts unten beginnst Du, das ist die wahrscheinlichste Stelle, die Du aus Versehen angeklickt hast. Ansonsten klickst Du oben den 2. Reiter "Ansicht" an.
    Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen
    VG
    Klaus
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Heizalila
    Heizalila Neu hier
    Registriert seit:
    26. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mich herzlich bei Klaus bedanken. Habe es wieder hinbekommen!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Die Seite wird geladen...

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen - Ähnliche Themen - Downloads Bilder

Forum Datum

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...: ........... wer kann mir bitte helfen , danke euch :-) https://www.gutefrage.net/frage/windows-11--ich-speicher-bilder-unter-download-runter-und-wenn-ich-sie-hochladen-will-finde-ich-sie-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. November 2023

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Fehler bei Bilder-Download

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 28. September 2020

Alle geladenen Bild auf einer Seite downloaden?

Alle geladenen Bild auf einer Seite downloaden?: Hallo zusammen, Ich wollte Fragen ob jemand von euch einen Trick kennt, wie man alle geladenen Bilder einer Internetseite Downloaden kann, ohne jedes Separate anzuklicken und zu downloaden. Vielleicht kann mir auch jemand ein Programm empfehlen, mit welches Bilder automatisch Umbenennt kann,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?

Gibts ein Programm wo man das System (Win) auf SSD hat und zB Bilder,Downloads usw auf der HDD?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/gibts-ein-programm-wo-man-das-system-win-auf-ssd-hat-und-zb-bilderdownloads-usw-auf-der-hdd

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von meinen Bildern und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich: Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung. Roaming ist aktiv, Internet funtioniert,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild-download aktivieren

    ,
  2. wo werden bei windows 10 importierte bilder gespeichert

    ,
  3. wo finde ich meine bilder auf windows 10

    ,
  4. meine urlaubsbilder,
  5. warum sehe ich importierte bilder nur mit nummer,
  6. wo sind meine bilder in windows 10 gespeichert nach Übertragung von Camera,
  7. win 10 foto kachel,
  8. wo sind meine bilder gespeichert windows 10,
  9. Wo finde ich meine Bilder,
  10. wo finde ich fotografierte bilder,
  11. wo sind die heruntergeladenen Fotos meines Smat,
  12. Wie kann ich downloads aktivieren,
  13. wo sind alle meine bilder,
  14. Windows 10 wo sind meine bilder auf diesem pc,
  15. wo sind meine pictures
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden