Anleitung Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Helfe beim Thema Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heizalila, 26. August 2019.

1. Heizalila
    Heizalila Neu hier

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Nicht alle downloads sind Bilder. Da gibt es jede Menge unterschiedliche Dateiformate. Du kannst jedoch unterschiedliche Ansichten im Explorer wählen. Schau Dir bitte das Bild an, danach klickst Du Deinen explorer durch, bis Du die gewünschte Einstellung hast.
    Im Bild rechts unten beginnst Du, das ist die wahrscheinlichste Stelle, die Du aus Versehen angeklickt hast. Ansonsten klickst Du oben den 2. Reiter "Ansicht" an.
    VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. Heizalila
    Heizalila Neu hier
    Ich möchte mich herzlich bei Klaus bedanken. Habe es wieder hinbekommen!

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen - Ähnliche Themen - Downloads Bilder

Forum Datum

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von meinen Bildern und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich: Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung. Roaming ist aktiv, Internet funtioniert,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich

Lumia 950 download von Bildern und Anhängen bei mobiler Verbindung nicht möglich: Liebe Community, bitte helft mir! Ich habe seit einigen Wochen endlich wieder ein Windows Phone und folgendes Problem: Dateianhänge oder Bilder in E-Mails lassen sich bei mobiler Datenvernindung nicht downloaden, selbst bei LTE-Verbindung. Roaming ist aktiv, Internet funtioniert,...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Bilder aus den Browser downloaden

Bilder aus den Browser downloaden: Hallo liebe Windows Mobile benutzer ;) ich habe folgendes Problem: und zwar ich würde gerne mal ein Bild aus dem Browser(habe schon viele ausprobiert) in mein Handy speichern aber leider öffnet sich nichts wo man irgendwas wählen kann was man mit den Bild machen möchte. Ich bin schon am...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...

Windows 10 nach upgrade von 8.1. Den Ordner Download und Bilder miteinander verbunden, wie...: Das Problem ist sehr schwierig zu beschreiben. Ich habe vor geraumer Zeit mal ein bisschen rumprobiert und wahrscheinlich die Einstellungen abgeändert ohne es zu bemerken. Ich habe die Speicherorte der Bilder, Musik usw. auf andere Partitionen verschoben. Unter Win 8.1 kein Problem. Nach dem...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Bilder Download in Outlook-Mail

Bilder Download in Outlook-Mail: Hallo Seit 2 Tagen habe ich nun mein Lumia 950 XL. Gibt es noch eine andere Einstellung um Bilder und Hintergründe von Emails direkt mit herunterzuladen als die unter Optionen (Externe Bilder und Formate automatisch herunterladen) und die in Outlook - Synchronisierungseinstellungen (Immer...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...

Windows 10 - Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc,...: Habe windows 10 neu installiert, doch seit dem hab eich nur Probleme. davor hatte ich diese nicht. Z.b. lässt sich nicht der Windows Explorer so wie alle Ordner (Bilder, Downloads,Dieser Pc, Systemsteuerung) und der Papierkorb nicht öffnen. Man Sieht das die kurz angehen, aber es wird nichts...

Windows 10 Support 17. November 2015

Erhalte Nachricht: aktivieren sie den Bild-Download für eine korrekte ansicht

Erhalte Nachricht: aktivieren sie den Bild-Download für eine korrekte ansicht: habe heute den 19.10.2015 bei Lidl bestellt und sogar die Option "Bilder und Nachricht vollständig runterladen " in den Einstellungen aktiviert und trotzdem sehe ich keine Bilder in der Nachricht, was muss ich tun um diese anzuzeigen bzw wo ist der Bild-Download ? Lade meine Email über Email...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum sehe ich meine Downloads nicht mehr als Bilder