Meine Einstellungen nicht verlieren

Helfe beim Thema Meine Einstellungen nicht verlieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Just4Mitte, 14. Januar 2018.

1. Just4Mitte
    Just4Mitte Gast

Hallo,

ich habe das Problem das mein Windows (Windows 10 Pro) nicht aktiviert werden kann weil mein Windows davor nicht aktiviert habe. Ich habe früher als es grade rauskam installierert und jetzt nervt es. Meine Einstellungen usw will ich eigenlich nicht verlieren weil ich grad mein System getweakt usw habe. Was jetzt tun?

Weiterlesen...

#1 Just4Mitte, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Einstellungen nicht verlieren - Ähnliche Themen - Einstellungen verlieren

Forum Datum

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?

Wie kann ich die Lautstärke für meinen Twitchstream richtig einstellen?: Ich streame über OBS. Wenn ich meinen Ton sehr laut mache ist es zu laut für mich selbst, jedoch im Stream perfekt.. kann ich evtl die Lautstärke nur bei meinem Headset herunterdrehen? Wenn ich an dem Rädchen meines Headsets die Lautstärke anpasse, wird der gesamte Systemsound heruntergedreht...

Windows 10 Support Montag um 22:57 Uhr

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...

Problem mit Windows Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen...: Uhm ja hallo! Ich hab seit kurzem das Problem das das Update Fenster in den Einstellungen nicht lädt und "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen" ausgibt. Ebenfalls wenn ich in der Suchleiste nach Updateverlauf suche und diese öffne schließen sich...

Windows 10 Support Sonntag um 20:02 Uhr

Update und Öffnen von Einstellungen

Update und Öffnen von Einstellungen: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen zeigt mein PC Windows 10 immer noch an, dass Updates installiert werden sollen. Beim Herunterfahren passiert dies aber leider nicht. Bei der Suche nach Problemen bzw. einer Problembehandlung werden keine Probleme gefunden. Darüber hinaus habe ich auch...

Windows 10 Support Sonntag um 17:22 Uhr

Einstellung

Einstellung: Nach dem Update 21292.rs_prerelease.210108-1514 Wen ich im Einstellung-Modus bin Funktioniert Maus nicht. Einstellungs-Modus kann ich öffnen aber kann ich den benutzen Peer Tastatur nur 10%. Auf alle anderen Möglichkeiten von Einstellungen komme ich nicht hin. PC ist Mausen-Tot. *** Die...

Windows 10 Support Samstag um 21:42 Uhr

Einstellung

Einstellung: Seit letzten Update 16.01.2021 Funktioniert mir nicht >Einstellung< Die Einstellung öffnet sich aber dann ist der ganze PC Mäusen-tot. Ich kann den auch nicht zurücksetzen, überhaupt etwas einstellen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jaroslav Prasek...

Windows 10 Support Samstag um 21:42 Uhr

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.

Nach Update im Jan 2021 sind alle Dateien und Einstellungen auf meinem Laptop verschwunden.: Moin, ich habe im Jan 2021 ein Update durchgeführt. Den Laptop habe ich dann neu starten müssen und anschließend heruntergefahren. Am nächsten Tag habe ich den Laptop dann angemacht und gemerkt, dass sowohl das Hintergrundbild auf dem Desktop also auch sämtliche Ordner mit Bildern auch...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?

Wie kann ich mir einen Hintergrund bei MS Teams einstellen?: Hi, ich bin grad in einem Meeting und will mir einen Hintergrund einstellen, habe aber keine Ahnung, wie das gehen soll. Kann mir das einer erklären? Ich habe die Desktop-App mit Win10 Home. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-einen-hintergrund-bei-ms-teams-einstellen

Windows 10 Support Freitag um 16:52 Uhr

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak

mit jedem windows 10 shut down "verliere" ich die aktuelle Desktop-Einstellung sowie die Outl die ak: mit jedem shut down von windows 10, z.B.. auch nach einem Neustart wegen Windows-Update verliere ich sämtliche Desktop-Einstellungen sowie auch die Outlook-Einstellungen. Ich muss daher jedesmal den Desktop neu einrichten und die Outlook-Einstellungen vornehmen. Es ist sehr ärgerlich. Was kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Meine Einstellungen nicht verlieren [gelöst]