meine familie funktioniert nicht

Helfe beim Thema meine familie funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominicPreiß, 16. Oktober 2015.

1. DominicPreiß
    DominicPreiß Gast

Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert

Weiterlesen...

#1 DominicPreiß, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine familie funktioniert nicht - Ähnliche Themen - familie funktioniert

Forum Datum

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv

Kindersicherung trotz Austritt aus Familie immernoch aktiv: Hallo Community, Meine Problem ist folgendes und ich bedanke mich im Voraus für die Antworten: Mein Vater hatte eine Familie erstellt, damit er mir und meinem Bruder früher ein Zeitlimit setzen konnte . Jetzt bin ich mittlerweile älter und hab mir grade einen laptop gekauft. Allerdings ist die...

Windows 10 Support 7. September 2019

Windows Familie w10Home

Windows Familie w10Home: Familie mit zwei Mitgliedern kann nicht gegenseitig auf Daten zugreifen. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren: Möchte ich für unser Kind Microsoft Edge im Family Modus blockieren, so erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand eine Ahnung, wie ich Edge blockieren kann?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...: Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" . Auf seinem PC ist nie ein Kinderkonto eingerichtet worden. Wie ist es möglich, denn PC wieder normal zu nutzen?...

Windows 10 Support 3. April 2019

warum funktioniert die Familien Option gar nicht.

warum funktioniert die Familien Option gar nicht.: Ich habe für den Rechner meines Kindes Zeit Limits festgelegt. Es kann seinen Rechner aber jederzeit 24 Stunden täglich nutzen und wird nicht begrenzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen. Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Meine Familie funktioniert nicht

Meine Familie funktioniert nicht: Hallo, ich habe "Meine Familie" für mein Kind hier eingerichtet. Das Kind-Konto habe ich mit einem Windows 10 Smartphone verbunden. Leider funktioniert "Meine Familie" auf diesem Phone nicht. Gesperrte Websites können aufgerufen werden, ich bekomme keine Aktivitätsberichte von...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

"Meine Familie" funktioniert nicht

"Meine Familie" funktioniert nicht: Hi, meine Schwester hat heute ein neues Handy bekommen (Nokia Lumia 630, das selbe wie meine andere Schwester) ihr erstes WindowsPhone. Da ich, meine Mutter und meine andere Schwester schon eins haben und ich es jedesmal gemacht habe, habe ich auch hier die Einrichtung übernommen. Ich habe ihr...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

meine familie funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows familie funktioniert nicht

,
  2. meine Familie funktioniert nicht