meine familie funktioniert nicht

Helfe beim Thema meine familie funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominicPreiß, 16. Oktober 2015.

  1. DominicPreiß
    DominicPreiß Gast

    meine familie funktioniert nicht


    Was muss ich bei einem Windows Phone 8.1 machen damit meine Familie funktioniert

    Weiterlesen...
     
    #1 DominicPreiß, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

meine familie funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

meine familie funktioniert nicht - Ähnliche Themen - familie funktioniert

Forum Datum

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto

Kategorie "Familie & Andere Personen" fehlt im Konto: Ich möchte das Microsoft-Konto meiner Tochter ihrem Windows 10-Gerät hinzufügen. Bei ihrem Gerät gibt es unter Einstellungen im Konto jedoch nicht die hierfür benötigte Kategorie "Familie & Andere Personen". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen

Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen: Ein Kind in der Familie hat sich einen Browser Hijacker eingefangen, es werden im Edge immer wieder irgendwelche ominösen Seiten bei der Suche, die von Family-safety vorerst geblockt werden, geöffnet, dadurch kann er mit Edge nur noch direkt auf Homepages surfen aber nicht mehr suchen.Chromstera...

Windows 10 Support 25. August 2023

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht

Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Probleme und können Bob im Moment nicht aus Ihrer Familiengruppe...

Windows 10 Support 3. April 2022

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer"

Ändern der Eigenschaft "Kind" unter "Familie und andere Nutzer": Hallo, ich habe ein weiteres Konto für mich bei Microsoft Family aufgemacht. Unter "Familie und andere Nutzer" in den Einstellungen steht jetzt die Eigenschaft "Kind," obwohl das Lebensalter klar macht, dass es sich um einen Erwachsenen handelt. Hat das Nachteile ? Wie kann ich die Eigenschaft...

Windows 10 Support 20. März 2022

warum funktioniert die Familien Option gar nicht.

warum funktioniert die Familien Option gar nicht.: Ich habe für den Rechner meines Kindes Zeit Limits festgelegt. Es kann seinen Rechner aber jederzeit 24 Stunden täglich nutzen und wird nicht begrenzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Meine Familie funktioniert nicht

Meine Familie funktioniert nicht: Hallo, ich habe "Meine Familie" für mein Kind hier eingerichtet. Das Kind-Konto habe ich mit einem Windows 10 Smartphone verbunden. Leider funktioniert "Meine Familie" auf diesem Phone nicht. Gesperrte Websites können aufgerufen werden, ich bekomme keine Aktivitätsberichte von...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

"Meine Familie" funktioniert nicht

"Meine Familie" funktioniert nicht: Hi, meine Schwester hat heute ein neues Handy bekommen (Nokia Lumia 630, das selbe wie meine andere Schwester) ihr erstes WindowsPhone. Da ich, meine Mutter und meine andere Schwester schon eins haben und ich es jedesmal gemacht habe, habe ich auch hier die Einrichtung übernommen. Ich habe ihr...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

meine familie funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden