"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

Helfe beim Thema "Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ukrau, 22. Januar 2016.

  1. ukrau
    ukrau Gast

    "Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.


    Hallo,


    meine Tochter hat mein altes Lumia 630 bekommen und ich habe es zurückgesetzt. Anschließend habe ich für sie ein neues Microsoft-Konto eingerichtet und nach Anweisung habe ich sie und mich einer Familie zugefügt. Leider kann ich immer noch keine Apps auf ihr Handy installieren. Es wird immer noch verlangt, dass ich "Meine Familie" einrichte.

    Ich habe schon in der Community gesucht, aber keinen Hinweis bekommen, was ich falsch gemacht haben könnte.


    Ich habe ein Hotmail.com-Konto, meine Tochter ein Outlook.de-Konto. Kann es damit zu tun haben?


    Weiß jemand Rat?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden.

Die Seite wird geladen...

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden. - Ähnliche Themen - Familie eingerichtet Apps

Forum Datum

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore

Familie verlassen. Brauch trotzdem Genehmigung für AppStore: Da ich nun alt genug bin durfte ich mein Kinder-Konto aus der Familie entfernen. Bin auf "Familie verlassen" gegangen und überall , wo ich schaue bin ich aus der Familie draußen. Nun wollte ich den App Store öffnen und es wird angezeigt, dass ich eine Genehmigung von einem Erwachsenen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.

Microsoft family ist nicht eingerichtet, trotzdem werden apps blockiert.: Als ich heute nach Hause kam und meinen Pc einschaltete konnte ich Chrome nicht mehr benutzen und bekomme stattdessen eine Meldung das ich eine Zustimmung von einem Erwachsenen in der Family brauche. Ich habe davor allerdings nicht einmal gewusst was Family ist , hab es auch nie eingerichtet und...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich

Familienkonto eingerichtet - trotzdem Setup für "Meine Familie" erforderlich: Sehr geehrte Community, ich habe soeben durch das Hinzufügen von einem Kind zu meinem Microsoftkonto ein Familienkonto erstellt. Leider ist es aber trotzdem nicht möglich, dass auf dem Lumia 530 Dual Sim des Kindes Apps heruntergeladen bzw. aktualisiert werden können. Sind noch zusätzliche...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...

"Meine Familie" definiert - Kind kann aber trotzdem nichts aus dem Store laden...: Habe einen Microsoft-Account für mich und meinen Sohn erstellt, da wir für ihn gerade ein Nokia Lumia Unter Windows 8.1 testen. Dabei habe ich einen Familien-Steup erstellt. Alle Angaben sind korrekt, die Software aktuell. Ausserdem habe ich ihm ein Guthaben draufgeladen. Trotzdem erscheint die...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Apps downloaden nach einrichten der "Familie"

Apps downloaden nach einrichten der "Familie": Habe mit meinen 2 Brüdern ein Microsoft Lumia 532 Dual sim gekauft. Wir haben alle 3 nacheinander ein Microsoft Konto erstellt. Unser Vater hat uns anschließend in seinem Konto als Kind in der Familie hinzugefügt. Bei meinem Bruder funktioniert der anschießende dwonload/Aktualisierung der Apps...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen

"Meine Familie" eingerichtet, trotzdem kann mein Kind keine Apps herunterladen: Vorab: Ja ich habe berits in Foren und in der Community gesucht, ja ich habe mehrere Antworten gefunden und nein: eine Lösung für mein Problem war nicht dabei. Ich habe ein Nokia Lumia 635 mit Windows 8.1 in Betrieb genommen, es mit dem Microsoft-Konto meiner Tochter verknüpft und wollte im...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.

Meldung: "Meine Familie muss eingerichtet werden...", obwohl Familie eingerichtet ist.: Hallo, ich wollte heute auf meinem neuem Smartphone (Microsoft Lumia 640 Dual Sim) im Store Apps downloaden. Ich bekam die Meldung "Meine Familie muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen,...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

"Meine Familie" ist eingerichtet und trotzdem können keine Apps installiert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden