meine festplatte ist voll
Helfe beim Thema meine festplatte ist voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten tag ich habe meine Festplatte voll. ich weiß nicht, was ich löschen darf - und wie? win zip habe ich nicht. kostet Geld. meine Festplatte ist zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von horsthanke, 4. Juni 2019.
meine festplatte ist voll
meine festplatte ist voll - Ähnliche Themen - festplatte voll |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speicher Festplatte C voll - HilfeSpeicher Festplatte C voll - Hilfe: Hallo, leider ist meine Speicherfestplatte C komplett mit Apple / ITunes voll Warum so viel? Kann man reduzieren? Verschieben auf D? |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2023 |
Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?Laptop neu aufgesetzt, Festplatte ist trotzdem voll, warum?: Hallo :) Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Festplatte trotzdem noch immer voll ist. Siehe Bild: [ATTACH] Ich habe diverse Programme jetzt, nach dem neu aufsetzen, aber auch schon neu installiert. Habe ich diese jetzt doppelt auf die... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?Festplatte voll ausgelastet aber kein Datenverkehr?: Moin. Ich habe das Problem, dass jetzt bei der neuen Festplatte wieder einfach 100% Auslastung stattfindet obwohl gar nichts läuft. Ich hatte vorher meine ältere Laptop HDD Extern laufen und diese war immer auf 100% obwohl 0 KB/s schreiben und 0KB/s Lesen angezeigt wurde im Task Manager. Im... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?Festplatte (Hauptlaufwerk) voll oder doch nicht voll?: Meine Festplatte (Laufwerk) ist aufeinmal fast vollständig voll. So mehr als ca. 600 GB sind vorhanden. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich längerer Zeit den Speicherplatz nicht kontrolliert habe. Nur noch 3 GB vorhanden. Ich habe aber gar nicht so viele Daten oder Programm, die so... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Ist eine volle Festplatte langsamer?Ist eine volle Festplatte langsamer?: Damit meine ich folgendes: Ist a) langsamer als b)? a) Eine Festplatte mit 2TB, wobei die Festplatte partitioniert wurde. Bei der einen "Hälfte" sind 850GB von 1 TB voll und auf der läuft auch quasi alles (System, :C usw.). Dazu ist die andere Hälfte komplett leer mit 0GB von 1 TB b) Man fügt... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?Festplatte fast voll trotz theoretisch vorhandenem Speicher?: Ich habe an meinem (W10) PC eine externe 1,5 TB HDD Festplatte, die in der Laufwerke-Übersicht anzeigt, dass sie noch knapp 20 GB frei hat und eben rot leuchtet. In der Übersicht der Festplatte finde ich aber sozusagen nicht wo dieser verbrauchte Speicher bitte sein soll, ich hab versteckte... |
Windows 10 Support | 1. April 2021 |
Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?: Windows 10, Desktop PC SSD 250 GB ist voll. Alles aber wird gebraucht, nichts mehr zum Löschen. Spiele brauchen viel und es soll noch mehr Platz für Spiele/Mods geschaffen werden. Könnte man eine externe Festplatte nehmen? Würde der PC bzw die Spiele/steam/Mods darauf zugreifen? Oder sollten wir... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Windows 10 Festplatte voll?Windows 10 Festplatte voll?: Hi, Und zwar habe ich meinen PC nun seit 3 Jahre. Mein C Laufwerk ist nun immer voller geworden. 2GB von 110GB sind jetzt noch frei. Am Anfang waren es noch über 60GB. Ich habe keine sonderlich großen Programme auf dem Laufwerk installiert. Die habe ich auf meinem D Laufwerk installiert. Wir... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2020 |
meine festplatte ist voll [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
festplatte ist voll