Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10
Helfe beim Thema Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein aktueller Laptop kurz davor ist den Geist aufzugeben, habe ich alle meine Daten auf eine externe Speicherplatte übertragen. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaXF, 23. Dezember 2018.
Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10
Meine Fotos auf einem externen Speicherplatz sichern mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Fotos externen Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
fotos übertragen auf externe festplatte?fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Win 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer FestplatteWin 10; Einstellungen; Update und Sicherheit; Sichern von Dateien auf externer Festplatte: Hallo, Wenn ich meine Daten auf einer externen Festplatte sichern möchte, Bricht die Sicherung nach kurzer Zeit ab und erklärt, dass meine Daten noch nicht gesichert wurden. Es gibt keine Fehlermeldung.Was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Systemabbild auf externer Festplatte sichernSystemabbild auf externer Festplatte sichern: Hallo, nachdem beim letzten update Fehler aufgetreten sind, wollte ich ein Systemabbild wieder herstellen. Prozess wurde nach ca. 5 min. abgebrochen, weil die externe Festplatte Fehler gemeldet hat. Habe nun WIN 10 mit meinem alten PC auf einen USB Stift geladen und beim neuen PC installiert.... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Fotos App - externe FestplatteFotos App - externe Festplatte: Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zur windowseigenen Foto-App. Ich habe über die Einstellungen Ordner hinzugefügt, die auf einer externen Festplatte gespeichert sind. Soweit so gut, hat alles geklappt. Doch nun, nach einigen Tagen, sind die Ordner plötzlich wieder verschwunden, die Bilder... |
Windows 10 Software | 24. Mai 2020 |
zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10zugeschnittene Bilder sichern unter Fotos bei Windows 10: Wie kann ich unter Fotos bei Windows 10 zugeschnittene Bilder sichern? Ich sehe keinen Knopf zum Speichern. Wenn ich aber schließe, dann ist mein Zuschnitt nicht gesichert worden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...: Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert. Allerdings werden die... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Externe Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / ArbeitsplatzExterne Festplatte zeigt Speicherplatz nicht an / Arbeitsplatz: Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgendes Problem. Eine meiner Festplatten wird zwar angezeigt, allerdings steht nicht darunter, wie viel Speicherplatz noch frei ist und wie viel die Festplatte überhaupt hat. Aber auch nur bei der Festplatte. Das ist zwar nicht über tragisch, aber nervig.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2018 |