Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Helfe beim Thema Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH]Hallo zusammen, ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mashallah_746, 15. Januar 2021.

  1. Mashallah_746
    Mashallah_746 Gast

    Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio


    Meine Hörgeräte  Cochlea Implantats  befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio Hallo zusammen,

    ich möchte sehr gerne meine Hörgeräte Mike Hearing Devices beim Pc als Audio festlegen. Mit den Handy kann ich sie wunderbar verbinden, am Pc auch, aber ich kann sie nicht als Audio festlegen.

    Im Bild könnt ihr das nochmal sehen.

    Hat jemand eine Idee, wie ich sie bei ,,Weitere Geräte'' als Audio festlegen kann?

    Mit vorzüglicher Hochachtung

    Weiterlesen...
     
    #1 Mashallah_746, 15. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. weberstefan
    weberstefan Gast

    kann nicht funktionieren.
    Man benötigt hierfür Zusatzgeräte. bei Cochlear ist das das minimic2, welches an den Audioausgang deines Rechners verbunden sein muss
     
    #2 weberstefan, 9. November 2022
Thema:

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio

Die Seite wird geladen...

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio - Ähnliche Themen - Hörgeräte Cochlea Implantats

Forum Datum

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht

Bluetooth erkennt Gerät Hörgeräte nicht: Hallo zusammen,seit Tagen versuche ich vergeblich meine neuen Bluetooth fähigen Hörgeräte Phonek mit meinem PC Win 10 zu verbinden, um über diese zu streamen. Ich habe alles versucht und mich im Netzt hoch und runter gelesen. nun bin ich schließlich mit meinem PC in einen Computerladen gegangen...

Windows 10 Support 5. September 2022

Audio Geräte nicht gefunden

Audio Geräte nicht gefunden: Sei dem neusten Windows Update werden meine Audio Geräte nicht mehr erkannt und können nicht mehr benutzt werden. Ich habe bereits einiges probiert aber nichts hilft. Vielen dank im Vorraus

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2021

Phonak Hörgeräte

Phonak Hörgeräte: Hallo, warum kann Windows 10 Hörgeräte Phonak Marvel nicht als Audiogeräte Kopfhörer erkennen ? Smartphones können es schließlich auch und sollte doch für Windows 10 kein Problem sein oder sehe ich das falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Microsoft Implantat

Microsoft Implantat: Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem ca. 2002 erworbenen Titan Implantat von Microsoft über Telemetrie System zum Kyrpto Körperschnittstellen. Wo finde ich Produktinfos und Kaufbereiche hierzu damals lief das alles über Email und das MS-1 system. mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2020

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen

weiteres gerät wird nicht in die Audio Auswahl aufgenommen: B&O Bluetooth Lautsprecher werden nicht in die Liste der Audio Geräte aufgenommen? Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

weiteres gerät anmelden

weiteres gerät anmelden: möchte mein notebook anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Audio-Geräte

Audio-Geräte: Ich kann mit meinem TrekStor - Tablet keine Töne mehr wiedergeben. Nur mit dem Bluetooth-Headset ist Audio-Wiedergabe möglich. Im Gerätemanager ist auch unter Audio-, Video- und Gamecontroller nur das Bluetooth-Gerät aufgeführt. Wenn ich mir die ausgeblendeten Geräte anzeigen lasse, sind dort...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

audio gerät wird nicht erkannt

audio gerät wird nicht erkannt: hallo habewindows 10 neu aufgesetzt seitdem funktionieren einige Optionen nicht mehr: Akkuanzeige nicht mehr in der Leiste Touchscreen ohne Funktion dies sind die ersten Sachen die mir aufgefallen. Bitte um Hilfe. Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Meine Hörgeräte Cochlea Implantats befinden sich in ,,Weitere Geräte'' anstatt in Audio [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden