Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Helfe beim Thema Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kai Heuer, 26. Dezember 2019.

  1. Kai Heuer
    Kai Heuer Gast

    Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...


    Ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 erworben und versuche verzweifelt mich korrekt bei Microsoft anzumelden. Seit 2 Wochen habe ich die Meldung wonach mein Konto fehlerhafte Angaben enthält.


    -Schritt 1-

    Nach Eingabe meiner email nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' sondern unabhängiger Server werde ich aufgefordert die Zustimmung meiner Eltern einzuholen. Meiner Reaktion 'ich bin volljährig' folgt 'Geburtsdatum überprüfen/update'. In der Maske hierzu ist das Feld geschützt nicht editierbar enthält aber das korrekte Datum.

    -Schritt 2-

    Ich editiere die 8 Ziffern und damit ist die Eigenschaft der benötigten Felder TT.MM.JJJJ sowie der Button zum reagieren meinerseits aktiv.

    -Schritt 3-

    Reaktion ist 'Vorname und Name überprüfen'. In der Maske hierzu ist das Feld geschützt nicht editierbar enthält aber den korrekten Namen.

    -Schritt 4-

    Ich editiere die Buchstaben und damit ist die Eigenschaft der Felder Vorname und Name sowie der Button zum reagieren meinerseits aktiv. Konto

    Ergebnis ist erneut die Aufforderung wie unter Schritt -1- beschrieben. Und so geht es weiter ohne brauchbares Resultat


    Ohne Korrektur ihrer Software wird meine Anmeldung für ein Windows 10 Konto nicht erfolgen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich...

Die Seite wird geladen...

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich... - Ähnliche Themen - Identität Microsoft Konto

Forum Datum

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto

Geburtsdatum kann nicht geändert werden Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto wurde aus versehen das Geburtsdatum falsch eingestellt. Nun habe ich keine Berechtigungen mehr. Bei den Konto Einststellungen wird die Option zum ändern einfach ausgegraut. Wann kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo zusammen, bei der Ersteinrichtung eines PC haben wir versehentlich das aktuelle Datum statt das Geburtsdatum eingegeben. Jetzt wollen wir das korrigieren, kommen aber gar nicht weiter, da nach der Anmeldung die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten verlangt wird. Was nun??

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Geburtsdatum falsch

Geburtsdatum falsch: Beim eingeben des Geburtsdatums habe ich mich vertippt. Wie kann ich das korrigieren?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2021

Falsches Geburtsdatum

Falsches Geburtsdatum: Ich habe bei der Windows Erstanmeldung leider ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Wie kann ich das jetzt ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2020

Falsches Geburtsdatum ändern

Falsches Geburtsdatum ändern: Hallo Forum, ich habe bei einer Bekannten ein neues Notebook eingerichtet und dabei aus Bequemlichkeit ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Damit gilt meine Bekannte jetzt als Minderjährige. Die vom System vorgeschlagene Prozedur zur Änderung des Geburtsdatums über Erziehungsberechtigte...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2019

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren

Microsoft-Konto: Geburtsdatum korrigieren: Hallo zusammen, um mit der Community zu kommunizeren, war ein Microsoft-Konto nötig. Ich habe es mit den damals (2013) erforderlichen Mindestpflichtdaten angelegt. Dazu gehörte das Geburtsdatum nicht. Als Ersatz für das Geburtsdatum wird offenbar das Datum meiner Registrierung verwendet. Jetzt...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch

Windows übernimmt Name von Microsoft Konto falsch: Hallo Leute, ich habe mich bei beiden meiner Windows 10 Rechner mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Obwohl mein Vorname im Microsoft Konto richtig hinterlegt ist ( "Daniel" ), heißt mein Userprofile "Danie". Ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber es stört mich, weiß jemand ob es dafür einen...

Windows 10 Support 12. November 2016

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen

Microsoft-Konto Identität wird nicht übernommen: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Ich soll meine Identität bestätigen. Nachdem ich das gemacht habe, kommt jedesmal die Aufforderung "Geben Sie ihr Kennwort erneut ein". Immer wieder. Warum wird die Identität nicht bestätigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2016

Meine Identität Microsoft Konto hier = Name und Geburtsdatum ist falsch und lässt sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden