meine identität wurde glaub ich kopiert

Helfe beim Thema meine identität wurde glaub ich kopiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2 android... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfJungblut, 16. Januar 2017.

  1. RalfJungblut
    RalfJungblut Gast

    meine identität wurde glaub ich kopiert


    ich glaub jemand hat meine identität geklaut oder kopiert. wie auch immer. name, adresse, telefon nr, e-mail. bei meinem google account sind 2 android geräte vertiviziert die nicht mein sind, keinen standpunkt haben und die ich nicht löschen kann. es kommt fehlermeldung.


    auf meinem pc sind dienste und aufgaben im taskmanager die nicht von mir erstellt wurden. ich weis gar nicht wie das funktioniert manuell. ich blick da nicht durch. da sind noch andere sachen die mir seltsam vorkommen. - computername hat sich von "computer" in "DESKTOP-U19U932" geändert von ein auf den anderen tag.

    - "sie haben nicht die berechtigung diese aktion auszuführen. wenden sie sich an den netzwerkadmin" !fehlermeldung!

    ich müsste doch auf meinem pc der netzwerkadmin sein. bei mir zu hause.


    meine frage ist jetzt: was soll ich machen? gibts da eine möglichkeit mit der ich sicher sein kann das sich jemand in mein konto und heimnetzwerk gehackt hat? ein pogramm oder cmd befehl irgendwas.

    einen it-techniker nach hause zu bestellen ist ziemlich teuer. da hätte ich gerne klarheit was überhaupt los ist.

    wenn wirklich jemand meine identität benutzt kann ich das nicht anstehen lassen. wer weis was da angellt wird meine identität wurde glaub ich kopiert


    hoffe mir kann jemand helfen.


    gruß ralle

    Weiterlesen...
     
    #1 RalfJungblut, 16. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

meine identität wurde glaub ich kopiert

Die Seite wird geladen...

meine identität wurde glaub ich kopiert - Ähnliche Themen - identität glaub kopiert

Forum Datum

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe

Ich glaube, dass ich einen Keylogger oder so habe: Dieses Script wurde durch ein betterdiscord plugin runtergeladen: https://github.com/Tharki-God/BetterDiscordPlugins/blob/master/1BunnyLib.plugin.jsGanz unten in diesem Script ist diese function:onStop {Patcher.unpatchAll;WindowInfoStore.removeChangeListenerthis.checkUpdateAll;Logger.warn"\nYou...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Identität prüfen

Identität prüfen: Bei dem Versuch mich in mein Microsoft Konto einzuloggen bekomme ich diese Mitteilung. Wie kann man das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?

Ich glaub , ich hab mein Pc gesxhrottet?: Hey ich wollte heute mein Pc neu aufsetzen dabei hab ich ausfersehn die System 0 Partition 1 Systen reserviert gelöscht. Ich weiß nicht was ich tun kann :/ https://www.gutefrage.net/frage/ich-glaub--ich-hab-mein-pc-gesxhrottet

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Bestätigen der Identität

Bestätigen der Identität: Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam...

Windows 10 Support 30. März 2020

Kann nicht kopiert werden Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt

Kann nicht kopiert werden Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt: Guten Tag Mein neues Moto G5s wird zwar vom PC erkannt, zeigt aber beim Anklicken "Keine Dateien" Beim Verschieben von Dateien aufs Phone, erscheint im Betreff genannter Text. Ich würde mich freuen,wenn mir Jemand helfen könnte. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hallo! Ich muss für mein Microsoft Konto meine Identität bestätigen. Wäre kein Problem, aber es kommt sofort die Meldung, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin - obwohl ich es bin. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

W10-Identität

W10-Identität: Bei den Benachrichtigungen erscheint die Aufforderung, meine Identität zu bestätigen. Auf der sich öffnenden Seite wird erklärt, wozu, und es gibt ein Feld "Bestätigen". Wenn ich das anklicke, erscheint die Nachricht "Sie haben anscheinend keine Internetverbindung usw." Das ist Unsinn, natürlich...

Windows 10 Support 13. August 2015

meine identität wurde glaub ich kopiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden