Meine Konten sind gehackt

Helfe beim Thema Meine Konten sind gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Jermoschin, 25. November 2016.

  1. Patrick Jermoschin
    Patrick Jermoschin Gast

    Meine Konten sind gehackt


    Hallo Microsoft,


    Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein Microsoft Account und nun sind es 3 google Accounts, 1 Web.de Account und wie gehabt mein Microsoft Account. Und der Web.de Account ist mit dem Microsoft Account verknüpft.


    der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Ich habe keine Ahnung wie diese Person das geschafft hat mir sämtliche Accounts zu stehlen. Aber langsam stehe ich blöde da. Da vermutlich die Daten die auf diesen Accounts waren nun alle gelöscht sind. Auf einen anderen Account komme ich auch nicht mehr das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da dieser noch mit meiner alten Handynummer verknüpft ist und ich die Bestätigung in 2 schritten aktiviert habe. Ich wäre wirklich sehr DANKBAR wenn sich mal jemand darum kümmern würde. Ich habe auf diesen Accounts viel Geld in Spiele reingesteckt. Und diese Lizenz habe ich mir gekauft wo ich mir einen neuen Laptop gekauft habe. Da war glaube ich auch ein Office mit dabei. Was ich nun schon seit Ewigkeiten nicht nutzen kann.. Ich verlange das mir der Name dieser Person genannt wird. Das ich dies nach langer zeit mal eindlich zur Anzeige bringen kann. Ich könnte mir jetzt schon in den Po beißen wenn ich irgendwann festell das meine ganzen Fotos verschwunden sind.


    Es geht um den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.


    Jermo ist mein Spitzname!!! Ich gehe jede wette ein das dieser Hacker nix mit diesen Namen zu tun hat. Laut web.de ist es eine Frau Hartmann und hier auf dem Microsoft konto ist es bestimmt wieder wer anders.


    Ich bitte dringlichst das in Ordnung zu bringen oder sagen Sie mir wie ich Ihnen beweisen kann das dies meine Konten sind!


    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Jerrmoschin

    Flemmingstrasse 9

    04177 Leipzig

    (vorher Spittastrasse 40

    04177 Leipzig)

    Telefonummer: 01727771306 vorher 015221590536


    Meine Konten sind gehacktMeine Konten sind gehackt

    Weiterlesen...
     
    #1 Patrick Jermoschin, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Konten sind gehackt

Die Seite wird geladen...

Meine Konten sind gehackt - Ähnliche Themen - Konten gehackt

Forum Datum

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...

Beim Zusammenführen zweier Konten wurde das falsche Geburtsdatum übernommen. Wie läßt sich...: Hallo,Ich habe vor Jahren für meine Neffen ein Microsoftkonto angelegt, um seinen PC einfacher einzurichten. Dieser PC wird von mir schon länger als 2. Rechner genutzt.Auf diesem PC gab es nach einem Windowsupdate Hardwareprobleme, die die Installation zerstört haben.Üm die Daten aus dieser...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Outlook 365 verbindet die Konten nicht

Outlook 365 verbindet die Konten nicht: Ich habe Office 365 ,Outlook auf einem Hauptrechner und auf 2 Laptops Android und Microsoft Surface und einem Handy installiert. Es findet keinerlei Synchronisation statt. Im Microsoft Konto ist noch ein zweiter Alias hinterlegt outlook2342343....*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?

Windows Konten sicher gegen Viren durch Yubico Schlüssel?: Ich habe vor auf Windows 10 mehrere Benutzerkonten anzulegen und sie mit http://yubico.com(Sicherheitsschlüssel) als Passwort sichern zu lassen. Angenommen ich bekomme auf ein Benutzer ein Virus könnte dieses Virus auf anderen Konten zugreigen oder bleibt er nur auf einem "hängen"? Und wie ist...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen

Zugangsdaten/Konten aus Microsoft Authenticator übernehmen: Hallo alle,auf meinem alten P30 Lite läuft oben genannte App bestens. Die dort gespeicherten Zugangsdaten sollen nun auf mein neues S22 übertragen werden.Nach einigem Lesen kam ich dahin, dass auf dem P30 Online Backup aktiviert sein muss. Gemacht. Auf dem P30 kam auch die Meldung, dass die...

Windows 10 Support 22. April 2023

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Meine Konten sind gehackt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden