Meine Konten sind gehackt

Helfe beim Thema Meine Konten sind gehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Jermoschin, 25. November 2016.

1. Patrick Jermoschin
    Patrick Jermoschin Gast

Hallo Microsoft,

Ich habe seit langen das Problem das ich nicht mehr auf meine Konten komme. Erst war es ein google Account dann war es ein Microsoft Account und nun sind es 3 google Accounts, 1 Web.de Account und wie gehabt mein Microsoft Account. Und der Web.de Account ist mit dem Microsoft Account verknüpft.

der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mit dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Ich habe keine Ahnung wie diese Person das geschafft hat mir sämtliche Accounts zu stehlen. Aber langsam stehe ich blöde da. Da vermutlich die Daten die auf diesen Accounts waren nun alle gelöscht sind. Auf einen anderen Account komme ich auch nicht mehr das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da dieser noch mit meiner alten Handynummer verknüpft ist und ich die Bestätigung in 2 schritten aktiviert habe. Ich wäre wirklich sehr DANKBAR wenn sich mal jemand darum kümmern würde. Ich habe auf diesen Accounts viel Geld in Spiele reingesteckt. Und diese Lizenz habe ich mir gekauft wo ich mir einen neuen Laptop gekauft habe. Da war glaube ich auch ein Office mit dabei. Was ich nun schon seit Ewigkeiten nicht nutzen kann.. Ich verlange das mir der Name dieser Person genannt wird. Das ich dies nach langer zeit mal eindlich zur Anzeige bringen kann. Ich könnte mir jetzt schon in den Po beißen wenn ich irgendwann festell das meine ganzen Fotos verschwunden sind.

Es geht um den Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jermo ist mein Spitzname!!! Ich gehe jede wette ein das dieser Hacker nix mit diesen Namen zu tun hat. Laut web.de ist es eine Frau Hartmann und hier auf dem Microsoft konto ist es bestimmt wieder wer anders.

Ich bitte dringlichst das in Ordnung zu bringen oder sagen Sie mir wie ich Ihnen beweisen kann das dies meine Konten sind!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Jerrmoschin

Flemmingstrasse 9

04177 Leipzig

(vorher Spittastrasse 40

04177 Leipzig)

Telefonummer: 01727771306 vorher 015221590536

Meine Konten sind gehacktMeine Konten sind gehackt

Weiterlesen...

#1 Patrick Jermoschin, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Konten sind gehackt - Ähnliche Themen - Konten gehackt

Forum Datum

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?

Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte [...] Nun habe ich herausgefunden, dass ich aus Unwissenheit mindestens zwei oder sogar drei verschiedene Konten von Microsoft führe. Ich suche nun...

Windows 10 Support Sonntag um 20:17 Uhr

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten

Win 10 - Blockierung neuer E-Mail-Konten: Hallo Microsoft-Community, bei der Inbetriebnahme eines neuen Rechners mit Win 10 und nach Installation von Norton Security Online sowie dem Einrichten von zwei lokalen Benutzern tritt folgendes Problem auf: Nach Installation von Thunderbird als E-Mail-Client ist eine seit Jahren benutzte...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?

Wo finde ich eine Übersicht über alle Konten, welche MS im Lauf der Jahre für mich einrichtete?: Im Lauf der letzten 30 Jahre seit MS Windows als OS anbietet richtete MS für mich diverseKonten ein. - Das war der Geschichte der diversen Dienste geschuldet, welche MS nach + nach anbot: Outlook + Skype + OneStore + OneDrive etc. - Aus heutiger Sicht wäre 1 Konto über Alles wohl die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Konten und anmeldung

Konten und anmeldung: ich habe einen HP-Notebook mit Windows 10 pro und Office 363 Home verschiedene Probleme machen mir das leben schwer: Vor dem anmelden kann ich die WLAN-Auswahl aufrufen und erhalte eine Korrekte Anzeige nach dem Anmelden mit lokalem Konto erscheint nur ein schwarzes Fenster Anmeldung: obwohl...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?

Windows auf andere Benutzer Konten zugreifen?: Ich habe einen Laptop bekommen und den acc vom vorbesitzer(meine tante) übernommen. Jetzt habe ich meinen Windows Account da drauf gemacht und als Administrator gesetzt jetzt komme ich nicht mehr an die Bilder, Videos, music und andere Dateien ran weil meine Tante das Passwort kennt nicht mehr....

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Konten auf Rechner wieder löschen

Konten auf Rechner wieder löschen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nachdem alles installiert und eingerichtet war, festgestellt, dass die Kamera ein Hau weg hat. Jetzt möchte ich den Laptop zurück schicken und natürlich alle Konten wieder löschen. Beim Adminkonto stoße ich jetzt etwas an die Grenzen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Livemail Konten lassen sich nicht löschen

Livemail Konten lassen sich nicht löschen: Hi there, ich habe oftmals das Problem, dass sich mails aus einem Konto (veschiedene Konten)nicht löschen lassen. Ein paar gehen und dann kommt di Mitteilung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Ich kann dann nur ein paar Tage warten-dann geht's wieder. Wo ist der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Email-Konten sind gehackt

Email-Konten sind gehackt: Guten Abend, mein Problem: Meine Email-Konten sind gehackt (Microsoft, Web. , Google). Bekomme SMS Benachrichtigungen mit Codes zum Freischalten des neuen Passwortes mit eplus-Telefonnr.. Emails an Familie und Freunde kommen nicht an. Auf den Rechnungen meines Mobilvertragspartners erscheinen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Meine Konten sind gehackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mail konto gehacktz

,
  2. windows 10 lizenz gehackt

,
  3. keine berechtigung gehackt