meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden

Helfe beim Thema meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; alle meine lieblingsspiele die eine cd abfrage durchführen können nicht mehr gestartet werden. habe in anderen Foren gelesen dass dies an der nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von beat10, 6. Oktober 2015.

1. beat10
    beat10 Gast

alle meine lieblingsspiele die eine cd abfrage durchführen können nicht mehr gestartet werden.
    habe in anderen Foren gelesen dass dies an der nicht unterstützten Kopierschutz Software liegt das wäre ja ok
    wenn man das von Microsoft erfahren würde und eine Lösung für das Problem dazu.
    Nun habe ich extra Windows7 auch wieder installiert aber meine spiele streiken nun auch da alle samt was will Microsoft mir antun? soll ich wirklich ein anderes Betriebssystem bevorzugen? wenn nicht bald eine Lösung angezeigt wird sehe ich mich dazu gezwungen.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden - Ähnliche Themen - lieblingsspiele gestartet

Forum Datum

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation

Druckerinstallation: Meldung "Druckspooler ist nicht gestartet...." verhindert Installation: Wenn ich einen Drucker unter WIN10 installieren möchte oder die Einstellungen ändern/neuen Druckertreiber definieren möchte bekomme ich immer eine Meldung:"Druckspooler ist nicht gestartet....". Ich habe schon oft den Druckspooler gestartet, Druckerwarteschlange gelöscht etc. - nichts hilft,...

Windows 10 Support Gestern um 09:22 Uhr

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet: Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat den September-Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden...

Windows 10 News 11. September 2019

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet

Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet: Windows Hello jetzt zur Anmeldung beim Microsoft-Account gestartet [ATTACH]Microsoft hat einem Medienbericht nach eine weitere Änderung bei der Anmeldung über die Gesichtserkennung mit Windows Hello eingeführt. Demnach kann man sich jetzt auch in seinen Microsoft-Account mithilfe von Windows...

Windows 10 News 31. August 2019

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.

Windows 10 kann nach Update nicht gestartet werden.: Guten Abend, gestern am Vormittag habe ich mein Laptop benutzt und danach habe ich es heruntergefahren. Ich glaube, bin ich aber nicht sicher, ein update wurde in dieser Zeit durchgeführt. Aber weil die Akku schon etwa alt ist, ist das Laptop total ausgeschaltet. Als ich es erneut nach wenigen...

Windows 10 Support 27. August 2019

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet...: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite habe ich die bei Winmdows 10 angegebenen Software verwendet, die sich aber in der Version nicht von jener unterscheidet, die bei den früheren...

Windows 10 Support 19. August 2019

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: Guten Tag, ich benutze einen PC mit Windows 10. Ich habe ein Computerspiel gespielt, dass öfters geruckelt und nach einigen Minuten gefreezed hat, obwohl es normalerweise flüssig laufen sollte. Als der Freeze kam, habe ich versucht das Spiel mit Alt+F4 zu beenden, den Task Manager zu starten...

Windows 10 Support 15. August 2019

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet

Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet: Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen gestartet [ATTACH]Microsoft hat den August-Patch-Day gestartet und neue Aktualisierungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden...

Windows 10 News 13. August 2019

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows entfernen vom USB starten) ist es jetzt in einer Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet....

Surface 13. August 2019

meine lieblingsspiele können alle nicht mehr gestartet werden [gelöst]