Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt

Helfe beim Thema Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren. mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AfrimMemaKN, 22. Februar 2017.

  1. AfrimMemaKN
    AfrimMemaKN Gast

    Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt


    Hallo zusammen.

    Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren.

    mit freundlichen grüßen

    A.M

    Weiterlesen...
     
    #1 AfrimMemaKN, 22. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    ich hatte eine "ungewöhnliche Kontoaktivität" - habe aber allerdings keine Email von Microsoft dazu bekommen wie manche das so berichten - was ja normalerweise der Fall ist.
    Das ungewöhnliche daran ist, dass die IP Adresse die angeblich Zugriff auf mein MS Konto hatte laut Google zu "Facebook" in Schweden gehört.

    Wie kann denn das sein? Wie kann das zustande kommen?
    Ansonsten sieht mein Konto bzw. die letzten Aktivitäten nämlich sauber aus.
    Habe danach mein Passwort geändert.
    Hat jemand aber eine Erklärung dafür? Kann es sein das es daran liegt das ich mich über den PC bei Facebook registriert habe?

    Danke
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    319
    Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor:
    In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website.
    Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen:
    Messenger
    Outlook-Mail
    Nachrichten
    One Note
    WhatsApp
    usw.
    aber eben nicht mehr Facebook.

    Ist durch einen Hardreset und ein neu Aufsetzen die Verbindung verloren gegangen?
    Wie bringe ich Facebook wieder in die Liste der Teilen/Freigeben Apps?
    herzlichen Dank im Voraus
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo!
    Meine Tochter hatte ein hotmail-Adresse.
    Es erfolgte dann die Umstellung auf outlook-Adresse.
    Der Zugang zum Facebook war automatisiert mit hotmail-Adresse und dem dazugehörigen Password am mobile hinterlegt.
    Das mobile ist seit 010117 verloren. Der "nette" Finder ist aus Facebook ausgestiegen.

    Meine Tochter kommt nicht mehr auf das Facebook-account, weil sie das Password zur
    "alten" hotmail-Adresse" nicht mehr im Kopf hat. "Alle" Versuche im Inter"nett" das Problem über MS-page o.ä. zu lösen führen in das Nichts.

    Meine Frage:

    Wir brauchen konkrete Hilfe wie ich mit migrierter outlook-Adresse für ein "eigentlich" nicht mehr existierendes hotmail-Konto ein Password bekomme an die outlook-Adresse geliefert um mit diesem dann wieder in Facebook einsteigen zu können?

    Ich stelle mir das einfach vor und hätte gerne schnell eine Antwort.
     
Thema:

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt

Die Seite wird geladen...

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt - Ähnliche Themen - Outlook Konto fremden

Forum Datum

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft

Fremdes Konto auf meine eMail-Adresse verknüpft: Ich bekomme eMails, auf spanisch, dass mein Kontopasswort zurückgesetzt wurde. Nur habe ich auf diese eMail-Adresse gar kein Microsoft Konto verknüpft. Dementsprechend kann ich mich auch nicht mit dieser eMail Adresse oder der angegebenen Kontonummer in dem Live-Konto anmelden, da es ja nicht...

Windows 10 Support Montag um 08:02 Uhr

Fremdes Microsoft-Konto entfernen

Fremdes Microsoft-Konto entfernen: Vor Kurzem hat sich ein Freund mit seinem Microsoft-Konto in der Xbox-Beta-App auf meinem PC angemeldet auf welchem ich ein lokales Konto zur Anmeldung nutze. Seitdem wurde er in jeder Microsoft-App automatisch angemeldet und unter meinem Kontonamen wird fälschlicherweise seine E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, heute habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen, dass mein Outlook-Konto abgeschaltet wurde wegen inaktivität. Aber eigenartigerweise funktioniert es hier aber. Meine Frage: Gibt es zwei verschiedene Outlook-Konten - ein E-Mail-Konto und ein wer weiß was für ein Konto mit den...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !

Fremdes Konto auf meinem PC angemeldet !: Bei mir erscheint plözlich ein Geschäfts-Uni-oder Schulkonto, welches ich nicht angemeldet habe. Kann weder darauf zugreifen, noch kann ich es abmelden ? Was tun ? Bin kein PC-Profi ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Konto-Einstellungen und Namen

Konto-Einstellungen und Namen: Hallo, ich habe dieses Konto, das bis gerade eben auf meinen Vornamen lief , benutzt, um den neuen Rechner meiner Frau zu aktivieren. Nun wird Sie mit meinem Vornamen begrüßt und ist nicht begeistert. Bei der Gelegenheit ist uns aufgefallen, dass meine Frau gerne dieses E-Mail-Konto für sich...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Outlook-Konto

Outlook-Konto: Hallo, mir ist aufgefallen, seit dem Anniversary-Update steht im Kalender unter dem Eintrag unter Sortieren nach > Ich > eine willkürliche Zahlenfolge mit outlook_(Zahlenfolge mit Buchstaben)@outlook.com und nicht wie gewohnt, meine Email-Adresse. Woran kann das liegen und soll das so sein?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows Konto Name

Windows Konto Name: Der Name besteht aus Vorname und Name, der durch einen Leerschritt später in der Anmeldung getrennt wird. Dies führt bei der automatischen Anmeldung als Benutzer des Telekom Speedportouters zu Problemen, da dieser im Benutzernamen keinen Leerschritt duldet. Kann ich den Leerschritt im Namen beim...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt [gelöst]