Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Helfe beim Thema Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lol123justin, 28. Februar 2020.

  1. lol123justin
    lol123justin Gast

    Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!


    Quelle
    Windows
    Zusammenfassung
    Hardwarefehler
    Datum
    ‎28.‎02.‎2020 17:50
    Status
    Nicht berichtet
    Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
    Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 141
    Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0
    Parameter 2: fffff80169a5b938
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 1758
    Betriebssystemversion: 10_0_18362
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.18362.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

    Weiterlesen...
     
    #1 lol123justin, 28. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ist denn auch etwas in der Ereignisanzeige zu finden?
    Im Geräte-Manager alles ohne Ausrufezeichen?
     
Thema:

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Die Seite wird geladen...

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!! - Ähnliche Themen - Spiele crashen paar

Forum Datum

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

bluescreen im leerlauf alle paar minuten

bluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute...

Windows 10 Support 7. September 2021

Mein Pc und Spiele crashen?

Mein Pc und Spiele crashen?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Monaten meinen neuen Pc bekommen. Im Pc ist verbaut: - Ryzen 5 3600 - 1 Jahr gebrauchte RTX 2070 - Msi b450 mortar max - Single Channel Hyper x fury rgb 16gb 3200mhz - Crucial ssd 480gb - Seagate 2TB Alle Teile sind neu bis auf die Grafikkarte. Mein Pc bekommt hin und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?

Laptop stürzt alle paar Minuten ab?: Hallo, habe seit heute das Problem, dass mein Laptop in unregelmäßigen Abständen (5-20 min) für einige Zeit nicht mehr reagiert (1-2 min) und dann entweder wieder funktioniert oder mit Bluescreen abstürzt (Fehler: DPC_WATCHDOG_VIOLATION). Laut Google soll das aktualisieren der...

Windows 10 Support 21. März 2021

Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode.

Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode.: Bei mir kommt immer nach ein paar Minuten Stillstandcode. Was kann ich tun damit das aufhört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

PC stürzt alle paar Minuten ab

PC stürzt alle paar Minuten ab: Hallo Community, ich habe am Samstag meinen PC zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert, da mein System ziemlich viele Fehler aufwies. Ich hatte dabei bereits die Community gefragt was zu tun ist und bekam ziemlich schnell Hilfe. (Folgender Link:...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein

Windows 10 friert nach ein paar Minuten ein: Hallo, ich habe auf mein HP Laptop (Jahrgang 2013) ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Der Laptop lief nach der installation richtig an. Nur eine Hinweis auf fehlenden Grafiktreiber war angezeigt. Nach ca. 10 minuten fror aber die Anzeige. Nichts geing mehr - nicht mal...

Windows 10 Support 16. August 2016

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch

wlansvc deaktiviert sich nach ein paar Minuten automatisch: Vor ca. 2 Tagen ist mein PC (HP Pavillon, Windows 10) beim Herunterfahren abgestürtzt. Seitdem funktioniert der WLAN-Adapter nicht mehr reibungslos. Nach Hochfahren des Rechners werden keine WLAN-Verbindungen angezeigt und das Feld WLAN unten rechts neben dem Flugzeugmodus ist verschwunden. Nach...

Windows 10 Support 16. September 2015

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden