Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet

Helfe beim Thema Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Koch, 26. Juni 2020.

1. Christian Koch
    Christian Koch Gast

Hallo,

das Problem ist wie oben beschrieben: Meine Supportanfrage wird seit fast 4 Wochen nicht beantwortet. Die Automatische Antwortmail habe ich erhalten. Der Spam-folder wurde geprüft. Ich habe auch schon auf die Automatische Antwortmail geantwortet und mich nach dem Status erkundigt - ohne Antwort.

Diese Frage ist absichtlich in der Zubehör-Kategorie. Leider gibt es keine Möglichkeit diese Frage in Hardware Support zu kategorisieren.

Ich sehe hier keine Möglichkeit die Supportanfrage zu prüfen; gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Herzlichen Dank!

Weiterlesen...

#1 Christian Koch, 26. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet - Ähnliche Themen - Supportanfrage beantwortet

Forum Datum

wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet...

wo finde ich meine Frage, die ich im Mai 20 gestellt habe, und die mehrfach beantwortet...: Meine Fragen habe ich gestellt. Welche Adresse gebe ich Ihnen damit Sie antworten können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4

Windows 10 beantwortet Ping mit IPv6 statt IPv4: Hallo, aktuell nutze ich im lokalen Netzwerk IPv4 und IPv6 parallel. Den Windows 10 Rechner habe ich so konfiguriert, dass IPv4 bevorzugt wird. Dennoch erhalte ich bei einem Ping an den Hostnamen eine Antwort von der IPv6 Adresse. Was muss ich tun, damit ich auch hier wieder die IPv4 Adresse...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet

Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet: unter dem Surface book lässt sich die Beleuchtung der Tastatur mit F7 ändern, nicht mit F1 und F2 wie in der Antwort im Forum steht... Weiterlesen...

Surface 3. März 2019

Supportanfrage 1448036983 geschlossen

Supportanfrage 1448036983 geschlossen: Moin zusammen, ich habe schon zweimal eine Supportanfrage gleichen Inhalts an die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gestellt. Dann habe ich jeweils eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis erhalten, dass sich innerhalb von 48 Stunden jemand bei mir...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.

Erste Frage leider nicht beantwortet, bzw. trifft nicht auf mein Problem zu.: Hallo, ich habe das Problem das ich unter hotmail.de nicht auf die Anmeldeseite meines Mail-Programmes komme, sondern sofort auf https://outlook.live.com/owa/ weitergeleitet werde. Da steht dann: E-Mail und Kalender, ganz mühelos .... Kostenloses Konto erstellen? Anmelden? NEIN! Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet

Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet: Windows 10 auf ARM: Erste Fragen zu Snapdragon-Laptops beantwortet [IMG]Erst vor zwei Tagen hatten Microsoft und Qualcomm die erste kommerzielle Hardware mit Windows 10 S und Snapdragon 835 ARM-Prozessor in Form von Laptops und Tablets von HP und ASUS vorgestellt. Dabei blieben allerdings...

Windows 10 News 7. Dezember 2017

Warum wurde Kundenbrief nicht beantwortet ?!?

Warum wurde Kundenbrief nicht beantwortet ?!?: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft, eine Dame hat mich gebeten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, da Sie Ihr Schreiben bis heute nicht beantwortet habe: [IMG] Bitte nehmen Sie dies betreffend Kontakt mit der Kundin auf. Der Brief mit den personenbezogenen Daten liegt Ihnen ja in Stuttgart...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Die Frage als Beantwortet markieren, wenn das Problem gelöst ist

Die Frage als Beantwortet markieren, wenn das Problem gelöst ist: Wenn Mein Problem gelöst ist. Wie kann ich die FRage als Beantwortet markieren? mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Meine Supportanfrage wird nicht beantwortet [gelöst]