meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht.

Helfe beim Thema meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr. gruss Marcel Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcel64, 25. August 2019.

1. marcel64
    marcel64 Gast

guten abend

meine Tastatur und Mauspad am Notebook funktionieren auf einmal nicht mehr.

gruss

Marcel

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - tastatur mauspad notebook

Forum Datum

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Tastatur funktioniert nicht

Tastatur funktioniert nicht: Bei einem Windows 10 PC funktioniert die Tastatur nicht mehr. Der Geräte-Manager meldet, dass ein Keyboard-Treiber fehlerhaft sei. Beim Versuch, diesen Treiber in Windows/System32/drivers/ durch einen funktionierenden Treiber zu ersetzen, kommt die Meldung, ich müsse die Erlaubnis dafür...

Windows 10 Support 7. März 2018

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier folgendes Problem. Auf einmal geht die Tastatur am PC nicht mehr. Im Geräte Manager sind vor folgenden Einträgen ein Ausrufezeichen: HID-Tastatur Microsoft eHome MCIR 109-Tastatur Microsoft eHome MCIR Tastatur Microsoft eHome-Fernsteuerungstasten So, was...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Asus Notebook funktioniert seit ein paar Tagen die Tastatur nicht. Ich weiss nicht ob ich die vielleicht aus versehen gesperrt habe ich kann jetzt auf jeden Fall nur mit der Bildschirm Tastatur schreiben. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert

Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert: Hallo Die Tastatur meines Notebooks ist komplett deaktiviert nach der Windows 10 Home Aktualisierung. Ich muss jetzt nur mit Bildschirmtastatur mich anmelden. Was ist geschehen? Was muss ich tun? Ich bitte um Ihre Hilfe. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Tastatur funktioniert nicht: Hallo, jedes Mal wenn ich Windows 10 auf meinem PC neuinstalliere und mich mit meinem Microsoftkonto darauf einlogge, funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Wenn ich dann in den Eintellungen die Bildschirmtastatur aktiviere und wieder desaktiviere funktioniert sie wieder. Der Treiber ist...

Windows 10 Support 21. November 2015

meine tastatur und mauspad vom notebook funktioniert nicht. [gelöst]