meine Tochter kann keine Apps installieren

Helfe beim Thema meine Tochter kann keine Apps installieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet. Anlegen , anmelden , in meine Familie aufnehmen ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClausWeiß, 25. Oktober 2017.

  1. ClausWeiß
    ClausWeiß Gast

    meine Tochter kann keine Apps installieren


    Meine Tochter (13,5 Jahre) hat ein Lumia 435 bekommen. Wir haben ihr ein "Kind"-Konto eingerichtet.

    Anlegen , anmelden , in meine Familie aufnehmen , alles schien geklappt zu haben . Wenn nun aber

    versucht wird ihr Lumia auf WP10 zu upgraden , oder irgendein harmloses Spiel (HillClimbRace z.B.) auf dem

    Gerät zu installieren kommt immer die Meldung :"diese Anfrage kann auf Grund der Einstellungen Ihres

    Kontos für "meine Familie" nicht abgeschlossen werden. Um diese zu ändern........."

    Was soll da nun wie eingestellt sein und , warum kann ich die Alterbeschränkung bei Apps und Spiele nicht

    ändern. Der Button steht auf aus , daneben aber der Text Beschränkung ist bereits aktiv und das Alter lässt sich

    auch nicht einstellen.


    Wer hat Rat für mich , Danke im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

meine Tochter kann keine Apps installieren

Die Seite wird geladen...

meine Tochter kann keine Apps installieren - Ähnliche Themen - Tochter Apps installieren

Forum Datum

Apps installieren

Apps installieren: Guten Tag, ich habe probleme beim Instalieren von Programmen. Ich versuche diese durch einenen Rechtsklick auf das Icon als Admin zu öffnen und bekomme dann die beiiegende Meldung[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2020

Apps installieren

Apps installieren: Ic habe ein Nokia Lumix 630 und möchte die App "Nokia Suite" herunterladen. Der App Store gibt immer die Fehlermeldung "Verbindung mit dem Store nicht möglich". Ich habe das Handy schon ausgeschaltet, Akku und Simkarte herausgenommen und wieder angeschaltet. Ohne Ergebnis. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2019

Kann keine Apps installieren!

Kann keine Apps installieren!: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft, kann jedoch keine Apps mehr installieren. Der Store lädt Apps nur unvollständig herunter und installiert sie nicht. Der Store ist am neuesten Stand, ich habe ihn bereits zurückgesetzt, und auch...

Windows 10 Support 3. September 2018

Kann keine Apps installieren

Kann keine Apps installieren: Hallo zusammen, seit dem neusten Windows Update kann ich im Microsoft Store keine Apps mehr installieren oder updaten . Mittlerweile habe ich einige Apps , die ein Update erfordern , darunter auch der Microsoft Store . Sobald ich jedoch versuche ein Update zu installieren , stoppt der Prozess...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Apps installieren

Apps installieren: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Installieren von Apps. Nach dem erfolglosen Herunterladen erscheint die Meldung, dass es nicht geklappt hat und ich bekomme einen Fehlercode (0x80070003), der mir aber nichts nützt. Was kann ich tun? Ich habe schon mehrmals die Installation...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Whatsapp für meine Tochter

Whatsapp für meine Tochter: Hallo, habe micht bei microsoft Family angemeldet die Meldung kommt aber immer noch. Kann auch nicht großartig erkennen das man es speziell freischalten muss. Meine Tochter hat jetzt so lange auf ein Smartphone gewartet und alle aus ihrer Klasse haben Whatsapp, nur weil ich jetzt ein Microsoft...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

Apps installieren

Apps installieren: Hallo, ich kann keine Apps herunterladen. Im Store wird mir nur eine Warteschlange (derzeit mit zwei Apps) angezeigt und es erscheint die Meldung "Download wird gestartet", dann passiert aber nichts. Komischerweise tauchen die Apps aber als Kachel in der Sammlung meiner Apps auf, wenn man...

Windows 10 Support 4. März 2016

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren

WhatsApp lässt sich auf dem Lumia 640 LTE meiner Tochter nicht installieren: Ich habe für meine Tochter o.g. Handy gekauft, ein Microsoft-Konto für meine Tochter und für mich eingerichtet und dann die Einstellungen unter "Meine Familie" vorgenommen. Meine Tochter darf nun kostenfreie Apps ab 12 installieren. Eigentlich... Das funktioniert nämlich nicht. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

meine Tochter kann keine Apps installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden