Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

Helfe beim Thema Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardToifl, 2. Januar 2017.

  1. GerhardToifl
    GerhardToifl Gast

    Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.


    Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardToifl, 2. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

Die Seite wird geladen...

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. - Ähnliche Themen - UpdateWindows heruntergeladen Bleibt

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee? Vielen Dank und Grüße...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

KB3132372 bleibt bei 0% stehen

KB3132372 bleibt bei 0% stehen: Hallo liebe Community, habe leider seit ein paar Tagen das Problem, dass das Update KB3132372 an meinem Surface 4 Pro hängt. Es bleibt bei 0% stehen. Auch nach diversen Neustarts und versuchen das Update via LAN oder WLAN doch noch zum Download zu bringen hatte ich kein positives Ergebnis. Hat...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden