meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017

Helfe beim Thema meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; so ich habe das Windows 10 in Computer schön und gut aber und ich arbeiten sehr viele Computer und spiele und Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rongeTobi, 26. Dezember 2017.

1. rongeTobi
    rongeTobi Gast

so ich habe das Windows 10 in Computer schön und gut aber und ich arbeiten sehr viele Computer

und spiele und Musik und

ich habe eine fragen mit update automatisch schön und nicht gut ich habe das

Probleme ist sehr 3 mal 01.12. 2017 absturz war wenn ich eine update bekommen ist alles Ordnung aber wenn ich das eine App

benutzen in 1 Minuten ist das meine Computer absturz ist ob das noch mal ist ??

noch fragen mein Computer genügen Speicherplatz frei nur so sagen

mich geärgert sehr warum könnte das mal update pause machen erst weider 2019

das wünsche alle Kunden das und geb eine Lösung geb wenn oki ist

das meine Ansagen mit schöne grüßen von mir Tobi

und ich wünsche euch alles gute ein gutes jahr 2018 neu

starten

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017 - Ähnliche Themen - absturz 2017

Forum Datum

Ereignis 41, Kernel Power Abstürze

Ereignis 41, Kernel Power Abstürze: Zum System: AMD Ryzen 5 2600 Nvidia GeForce GTX 1660 Super OC MSI B450M PRO-VDH MAX GSkil Aegis 2*8GB Festplatte Patriot Burst 250GB Netzteil Bequiet PurePower 400 Watt Bei meinem Problem macht der Computer einen ungewollten Neustart. In den meisten Fällen schaltet sich die Grafikkarte...

Windows 10 Support Heute um 16:52 Uhr

PC abstürze?

PC abstürze?: Und wieder muss ich fragen.. nagut. Ich habe heute, da mein PC 1 Woche immer abgestürzt ist alle 2 min mein Windows Komplett neu installiert und den PC gecleart, mit dem Windows Creation Tool. Erst ging alles doch dann, kaum suche ich bei Edge ein Hintergrund, Bluescreen....

Windows 10 Support Montag um 13:02 Uhr

Abstürze seit neuerem

Abstürze seit neuerem: Hallo zusammen! Seit neuerem stürzt mein PC des Öfteren ab. Dabei wird der Bildschirm meist schwarz, gerade eben aber wurde er weiß. Zudem werden die Lüfter recht laut. Danach kann ich nichts mehr machen und muss den PC neu starten. Ich habe soeben in die Ereignisanzeige geschaut und...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Absturz - blauer Bildschirm

Absturz - blauer Bildschirm: Alle paar Tage stürzt mein PC ab und kann nicht automatisch gestartet werden. Ich muss manuell aus- und einschalten, dann kann ich wieder weiterarbeiten. Kann es sein, dass mein veraltetes Lexware Faktura - Auftrag keine updates mit Microsoft nicht kompatibel ist? Vielen Dank für eine Antwort....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Vielzahl an BSOD-Abstürzen

Vielzahl an BSOD-Abstürzen: Hallo zusammen, ich habe vor fast einem halben Jahr einen PC gebaut. Seit Tag 1 erhalte ich dabei verschiedenste Bluescreens, von IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bis PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Ich habe alles versucht, um das Problem selbst zu fixen und es half nichts. Also ging ich zur Reparatur und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Absturz Ereignis-ID 41

Absturz Ereignis-ID 41: Guten Morgen, ich habe nach dem Zusammenbau eines neuen PCs in unregelmäßigen Abständen Abstürze ohne Bluescreen, bei denen das System plötzlich neustartet. So, als wenn der Reset-Knopf gedrückt wurde. Ich kann den Absturz nicht reproduzieren, er tritt bei verschiedenen Anwendungen in...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler

Neuer Rechner WIN 10 und plötzlich mehrfache Abstürze bzw. kritische Fehler: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und WIN 10 Pro frisch installiert. Einige Wochen lief alles problemlos ohne Auffälligkeiten. Plötzlich habe ich jedoch täglich mehrfache Totalabstürze. Diese passierten bisher während der Arbeit mit Gimp und in Spielen. In der Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017

Ständiger Absturz meines PC nach dem letzten großen Win10-Update Mitte Dezember 2017: Hallo, nach dem letzten großen Win10-Update stürzt mein PC manchmal mitten in der Arbeit unkontrolliert ab. Nach ein paar Sekunden startet er von selbst neu, noch nicht gesicherte Daten sind dann alle weg. Was kann ich tun??? Virenprogramm habe ich Kaspersky Internet Security. Win10 (64er)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

meine Windows 10 hat 3 mal absturz heute 26.12.2017 [gelöst]