Meine Windows-Taste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Meine Windows-Taste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BjörnThoma, 9. Dezember 2018.

1. BjörnThoma
    BjörnThoma Gast

Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt habe. Bis vor einer Stunde ging es auch noch, und dann plötzlich nicht mehr. Rechtsklick funktioniert aber problemlos. Hat jemand eine Idee? Grüße, Björn

Weiterlesen...

#1 BjörnThoma, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Fn+Windowstaste
    Melde dich wieder was passiert ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine Windows-Taste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Taste funktioniert

Forum Datum

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...: Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht....

Windows 10 Support 6. August 2019

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig

Tabulator Taste funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Seit einigen Tagen funktioniert meine Tabulator Taste nicht mehr richtig. Es funktionieren alles Tasten Kombis nur der normale Sprung nach rechts eben nicht. Was könnte das sein? Ich vermute das dieses Problem seit einem Update besteht. Habe...

Windows 10 Support 2. August 2019

Meine W taste funktioniert nicht

Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr mir helfen? Ich hab schon es versucht es zu googln aber es kam nicht die passende antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2019

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates der Fall. Bis jetzt konnte ich dieses Problem mit ctrl + shift+ numlock tasten gleichzeitig drücken und einem anschliessenden Neustart beheben. Doch...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie allerdings nur zweimal schnell hintereinander drücke, wird nur ein Zeichen gelöscht. wenn die Taste sehr viel öfter gedrückt wird, löscht es den vorher...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

Meine Windows-Taste funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. meine windows taste funktioniert nicht

,
  2. windows 10 windows taste funktioniert nicht

,
  3. windows taste funktioniert nicht

,
  4. Meine C Taste funktioniert nicht