Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent

Helfe beim Thema Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrt Damen und Herren, vergeblich habe ich versucht, mein Lumia 535 zur Reparatur einzuschicken. Beim Versuch, einen Reparaturauftrag zu geben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TimoHess, 9. Juli 2016.

  1. TimoHess
    TimoHess Gast

    Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent


    Sehr geehrt Damen und Herren,


    vergeblich habe ich versucht, mein Lumia 535 zur Reparatur einzuschicken. Beim Versuch, einen Reparaturauftrag zu geben erscheint auf der entsprechenden Supportseite der Hinweis


    "Leider kann dieser Vorgang derzeit nicht abgeschlossen werden, weil dem Gerät ein offener Serviceauftrag zugeordnet ist."


    Könnten Sie bitte so freundlich sein und diesen Status ändern, damit das Gerät in der Garantiefrist repariert werden kann?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Hess

    Weiterlesen...
     
    #1 TimoHess, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent

Die Seite wird geladen...

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent - Ähnliche Themen - Gerät fälschlicherweise Status

Forum Datum

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface 19. April 2024

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein anderes Gerät verwenden für den Auftrag. Ich habe es mit dem PC versucht, mit dem Iphone, mit dem...

Surface 12. Februar 2022

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...

Ihr Gerät ist Offline. verwenden sie eine andere Anmeldeoption. Status: 0xc000006d...: Hallo ich heiße Marcel und brauche Hilfe bei dieser Fehlermeldung. Ich habe schon alles gemacht das ganze Internet durchsucht USB sticks ausprobiert. alles… Ich habe dazu mein Kennwort vergessenEs wurde nicht gespeichert ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll, außer mir eine neue...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Reparatur status meines Gerätes

Reparatur status meines Gerätes: wie bitte erfahre ich was über den Reparatur status meinen Gerätes ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag

Status "Offener Auftrag" obwohl Reparatur abgeschlossen blockiert neuen Auftrag: Hallo, unter "Fragen" antwortet irgendwie niemand, dacht nun ich probiere es mal hier: ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag"

Gerät aus Support unrepariert zurück - Status bleibt weiterhin "offener Auftrag": HILFE! Ich komme nicht weiter. Mein Lumia 950 ist defekt. Aus der Garantie-Reparatur kommt es unrepariert zurück. Und weil die Mitarbeiter den Status "Offener Auftrag" nicht zurückgesetzt haben, verweigert mir die Webseite jegliche weitere Unterstützung. Deshalb kann ich keinen weiteren Service...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?: Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist. Was kann ich tun? Vielen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Status Service Auftrag finden

Status Service Auftrag finden: Hallo, ich hab vor 2 Wochen mein 950 eingeschickt und nun erscheint der Status "Serviceauftrag abgeschlossen". Kann mir jemand sagen, wo ich sehe, wann mein Handy zurück kommt bzw. wo ich eine Sendungsnummer finde? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Meinem Gerät ist fälschlicherweise der Status "offener Auftrag" zugeordent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gerät offen obwohl es nicht offen ist

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden