Melden Sie sich an

Helfe beim Thema Melden Sie sich an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Office 365 University Abo. Nun möchte ich mit den Logindaten mich bei der Windows 10 Installation anmelden. Bei der Auswahl von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von odieCGN, 16. September 2015.

  1. odieCGN
    odieCGN Gast

    Melden Sie sich an


    Hallo,


    ich habe ein Office 365 University Abo.

    Nun möchte ich mit den Logindaten mich bei der Windows 10 Installation anmelden.

    Bei der Auswahl von Azure AD kann ich mich mit meinem Account nicht anmelden !!!


    Aktuell befinde ich mich im "Melden Sie Sich an" Fenster. Unter der Info "Welches Konto soll verwendet werden?" wird auf das Konto von Office 365 verwiesen.


    Warum funktioniert dies nicht? Meine Benutzer-ID endet mit @outlook.de. Dies führt des weiteren dazu, dass Windows mir sagt, dass dies kein Geschäfts- oder Schulkonto ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Melden Sie sich an

Die Seite wird geladen...

Melden Sie sich an - Ähnliche Themen - Melden

Forum Datum

Wie melde ich mich als Administrator an?

Wie melde ich mich als Administrator an?: Hallo ich kann mich nicht als administrator anmelden. auch nicht mit cmd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-melde-ich-mich-als-administrator-an-2

Windows 10 Support 9. März 2023

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden

wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden: wie kann ich mein surfaces pro 7 Garantie melden Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Akkustand niedrig wirklich Melden

Akkustand niedrig wirklich Melden: Hallo Microsoft- Community, wo stellt man wirklich ein das bei niedrigen Akkustand eine Meldung angezeigt wirdnicht einfach so aus geht? Denn das was hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/akku-warnung-restlaufzeit/a281bc2f-9074-4142-9ddb-453347769643 steht, so wird sie nicht...

Windows 10 Support 10. November 2022

Wie kann ich einen Discord Server melden?

Wie kann ich einen Discord Server melden?: Ich würde gerne einen Discord Server melden aus dem ich gebannt wurde In diesem Server wurde ich mehrmals, beleidigt, bedroht, provoziert und von einem Moderator gemobbt. Leider ist es mir dadurch nicht möglich an die Server ID dieses Discord Servers zu gelangen Deshalb die Frage, wie kann ich...

Windows 10 Support 15. August 2022

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme

Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme: Nutzer melden nach Windows 10-Patch neue Drucker-Probleme [ATTACH]Microsoft hat mit dem Oktober Patch-Day eine weitere Korrektur für die sogenannten PrintNightmare-Schwachstellen für Windows veröffentlicht. Zudem sollte das Update für die jüngsten Windows 10-Versionen Druck-Probleme beheben,...

Windows 10 News 15. Oktober 2021

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day: Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit dem September Patch-Day eine weitere Korrektur für die letzte verbliebene PrintNightmare-Schwachstelle veröffentlicht. Wie schon bei den vorangegangenen Updates melden nun Nutzer wieder Probleme mit...

Windows 10 News 17. September 2021

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]

USB Geräte Melden sich zufällig ab und dann wieder an. [Win10]: Hallo Liebe Community!ich versuche mein Problem mal so genau wie möglich zu beschreiben.Und zwar tritt das besagte Problem mehr oder minder zufällig auf. Ich Nutze eine W-Lan verbindung sowohl zu einem Repeater als auch zum Router direkt. je nachdem welche Verbindung gerade besser ist. jetzt das...

Windows 10 Support 15. August 2021

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...

Meldung: "Ihr Gerät ist offline. Melden Sie sich mit dem Kennwort an, das zuletzt für...: HalloKurzgefasst: Ich kann mich nicht bei meinen PC anmelden mit MS-Konto obwohl ich das richtige Kennwort eingebe. Komplette Geschichte um mögliche weitere Probleme zu erkennen:Ich habe gestern an meinem Gaming-PC vom Lokalen Konto auf ein Microsoft-Konto gewechselt. Es ist das einzige Konto...

Windows 10 Support 3. August 2021

Melden Sie sich an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden