Meldung beim Herunterfahren

Helfe beim Thema Meldung beim Herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s. Kann zwar dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertTombers, 4. März 2018.

  1. HerbertTombers
    HerbertTombers Gast

    Meldung beim Herunterfahren


    Hallo,

    habe neuerdings beim Heruterfahren des PC`s folgende Meldung: #205 Diese App verhindert das Herunterfahren des PC`s.

    Kann zwar dann trotzdem über den Button "Trotzdem herunterfahren" den PC ausschalten.

    Wie kann ich herausfinden was oder wer die APP #205 ist und diese herausnehmen.

    Habe es selber schon versucht diese zu finden ,war aber nichts.

    lg Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertTombers, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung beim Herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Herunterfahren - Ähnliche Themen - Meldung Herunterfahren

Forum Datum

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler

seit mehreren wochen bekomme ich die meldung kontofehler: seit mehreren wochen wird mir bei office Anwendungen die Meldung Kontofehler angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:43 Uhr

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Diese Meldung?

Diese Meldung?: Pc hochgefahren heute morgen. Soweit so gut. Nach ca. 2 Stunden wieder an den PC gegangen und sehe diese Meldung. Egal was ich mache anklicke oder nicht es ändert sich nichts am Bildschirm die Meldung bleibt.Trotz mehrmaligem Neustart immer das gleiche Ergebnis?Heute wurde automatisch ein Update...

Windows 10 Support 1. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das entsprechende Download-Verzeichnis gelöscht, einen Defender-Scan gemacht und anschließend einen...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?

Windows herunterfahren erzwingen ohne die Meldung "Ein Programm muss noch geschlossen werden?: Hey zusammen, ist es möglich, dass man den PC herunterfährt ohne das evtl. das "Herunterfahren durch ein Programm gehindert wird"? Zum Verständnis: Ich greif über Teamviewer aus der Ferne auf meinen PC zu und wecke diesen auch aus der Ferne auf. Problem ist nur, dass wenn ich auf herunterfahren...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Meldung beim Windows herunterfahren

Meldung beim Windows herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung #205. Was bedeutet diese Meldung und wie bekomme ich sie weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren

Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Beim Herunterfahren kommt die Meldung: Diese App verhindert das Herunterfahren: Habt Ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...

Beim herunterfahren von Win 10 kommt ab und zu die Meldung "unknown software exeption". Ich...: Die ganze Meldung lautet: Die Ausnahme unknown software exeption (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle (0x00007FF789E411DO aufgetreten. Diese Fehlermeldung kommt seit dem kostenfreien aufspielen von WIN 10.Das System läuft aber einwandfrei: Ich bin kein Experte, kann mir bitte einer...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Meldung beim Herunterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden