Meldung beim login

Helfe beim Thema Meldung beim login in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Login kommt jetzt plötzlich die Meldung: Falscher Benutzerrname oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nobby57, 20. Dezember 2016.

  1. Nobby57
    Nobby57 Gast

    Meldung beim login


    Beim Login kommt jetzt plötzlich die Meldung: Falscher Benutzerrname oder Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Versuche es damit:
    Windows Passwort vergessen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.475
    @ Nobby57,
    Handelt es sich hierbei um einen Microsoft-Account?

    Wenn ja, dann versuche Dich auf dieser Seite von Microsoft einzuloggen, sollte dies nicht gehen, hast Du auf dieser Seite die Möglichkeit Dein Passwort abzuändern. Dieses Passwort ist das gleiche mit dem Du Dich an Deinem PC anmeldest.
    Meldung beim login Meldung beim login
     
Thema:

Meldung beim login

Die Seite wird geladen...

Meldung beim login - Ähnliche Themen - Meldung login

Forum Datum

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface Gestern um 09:02 Uhr

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:30 Uhr

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?: Immer wenn ich meinen Windows 10 PC starte, kommt diese Meldung Weiß jemand was damit gemeint ist, bzw wie ich die wegbekommen? Würde ich sehr sehr wertschätzen lol [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-diese-error-meldung-weg-windows

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.: Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben? Gruß Pocotio.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Gefälschte Meldung von Microsoft

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine Meldung mit dem Microsoft Symbol, in der stand, auf meinem PC würde eine Raubkopie laufen, er sei gehackt worden, würde Viren ins Netz einspeisen usw....

Windows 10 Support 23. September 2020

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!

Meldung: Windows Build läuft ab, wechseln Sie sobald wie möglich zu einem neuen Build!: Hallo, habe Windows 10 Pro mit dem Build 2004 19613.1005 auf dem Rechner, soll ja laut Meldung auf ein neues Build wechseln. Das welches ich aber habe ist doch das neue!!! Wie also der Wechsel auf ein neues????? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. September 2020

Nach Boot-Meldung Raid in Sync state kein Windows login

Nach Boot-Meldung Raid in Sync state kein Windows login: Hallo, nach der Meldung beim Boot: "RAID1 set is in Sync state - an improper shutdown has been detected so a rebuild will occur to ensure data integrity" erscheint lediglich der drehende Kreis auf leerem Schirm (Mauszeiger geht auch). Auch nach 24 Stunden geht nichts weiter. Der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Meldung beim login [gelöst]