Meldung beim Starten des PC

Helfe beim Thema Meldung beim Starten des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasBerg2, 28. Juli 2020.

  1. ThomasBerg2
    ThomasBerg2 Gast

    Meldung beim Starten des PC


    Ich habe folgendes Problem:

    Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBerg2, 28. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meldung beim Starten des PC

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Starten des PC - Ähnliche Themen - Meldung Starten

Forum Datum

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A

Probleme beim Starten Windows 10, Meldung : Critical Service Failed und 0xc000021A: Nach einem Fehler konnte ich keine Updates mehr einspielen und bei dem Versuch dies zu reparieren, kam es zu einem Gerätefehler mit Blue-Screen. Füri alle Aktionen der Reparatur oder Wiederherstellung muss ich ein Passwort für das Konto eihgeben. Es ist immer falsch und ich komme aus diesem...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?: Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?

Meldung bei PC start: Active partition not found press any key?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine PC Teile in ein neues Gehäuse eingebaut und zu dem Anlass auch gelich einmal Windows 10 aufgefrischt. Jedoch bekomme ich seitdem beim Start die Meldung: active partition not found press any key. Eventuell rührt das ja daher, dass ich nicht exakt die...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805)

Meldung beim Start der Aufgabenplanung in Windows 10 1809 (17763.805): Hallo, bekomme folgende Meldung beim Start der Aufgabenplanung: [ATTACH] Ich habe gestern diesen Eintrag gesichert und danach gelöscht, aber es half nichts. Habe heute in der Registry danach gesucht und auch gefunden. Bevor ich diesen Eintrag erst aktiviert und dann gelöscht hatte, kam die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop: Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt. Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen. Was ist das und wie werde ich das wieder los?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Meldung beim Starten des PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Beim starten des Pcs kommt eine fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden