Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Helfe beim Thema Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SwenJonsen, 5. November 2016.

  1. SwenJonsen
    SwenJonsen Gast

    Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"


    Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf.

    Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke ich auf Reparieren oben rechts. Es erscheint ein Fenster wo die Reparatur angezeigt wird und der Erfolg.

    Aber es ist nicht Repariert, da die Fehler Meldung immer wieder erscheint und nicht nach der Reparatur verschwindet, siehe Bild.


    Im Forum ist die Frage vor einem Jahr (2015) schon über 5x gestellt wurden und das ohne Ergebniss. Ich gehe mal davon aus, dass seitdem eine Lösung gefunden wurde. Bitte helfen. Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Die Seite wird geladen...

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" - Ähnliche Themen - Meldung Outlook Kontoeinstellungen

Forum Datum

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, seit dem letzten Outlook Kalender und Mail Update von Gestern (21.03.2017 gegen 18 Uhr MEZ) erscheint bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile (Build 14393.963) bei Aufruf von Mail eine Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Dann habe ich die Wahl zwischen Schließen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder: [IMG] Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann...

Windows 10 Support 5. November 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet"

bekomme die Meldung "ihre Kontoeinstellungen sind veraltet": ich bekomme die meldung "ihre kontoeinstellungen sind veraltet". das bezieht sich wahrscheinlich auf das windows 10 mail app. Ich habe auch outlook 2016 mit meinen mail-konten eingerichtet. wenn ich das mail-konto in der windows app lösche werden dann auch die mail im outlook gelöscht ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL: Hallo, bei meinem 950XL mit der W10M .29 kommt immer mal wieder im Info Center die im Betreff stehende Meldung, wenn ich dann in die betreffenden Einstellungen schaue, ist aber immer alles in Ordnung, auch sind die Kalenderdaten stets aktuell. Im Prinzip nervt die Meldung halt nur, aber...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre kontoeinstellungen sind veraltet win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden