Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf

Helfe beim Thema Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich im o.g.Verlaufsbericht immer folgenden Hardwarefehler angezeigt : Beschreibung Aufgrund eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von echolon3, 13. März 2017.

1. echolon3
    echolon3 Gast

Hallo Leute,

seit einiger Zeit bekomme ich im o.g.Verlaufsbericht immer folgenden Hardwarefehler angezeigt :

Beschreibung
    Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: ab
    Parameter 1: 1
    Parameter 2: 1d0
    Parameter 3: 1d0
    Parameter 4: 300000003
    Betriebssystemversion: 10_0_14393
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.14393.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.Habe schon im Gerätemanager alles geprüft ob Treiber aktuell sind.Alles o.k.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen - Meldung Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher

Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Ich habe bereits die Speicher Riegel, das Mainboard und die CPU getauscht. Habe Aktuell 16 GB Speicher. Vor dem Tausch der Riegel...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?

Wie kriege ich diese Error Meldung weg (Windows)?: Immer wenn ich meinen Windows 10 PC starte, kommt diese Meldung Weiß jemand was damit gemeint ist, bzw wie ich die wegbekommen? Würde ich sehr sehr wertschätzen lol [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-diese-error-meldung-weg-windows

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.

Seltsame Meldung zum Aktualisieren.: Hallo. Win10 fordert mich permanent auf neu zu aktualisieren und neu zu starten. Wen das ignoriere kommt die Meldung nach einiger Zeit wieder. Wie kann ich das bitte beheben? Gruß Pocotio.

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2020

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

Gefälschte Meldung von Microsoft

Gefälschte Meldung von Microsoft: Hi! Ich habe einen neuen Compuer mit Windows 10 Pro. Neulich installierte ich Firefox und das anti Werbung Plug in. Dann erschien plötzlich eine Meldung mit dem Microsoft Symbol, in der stand, auf meinem PC würde eine Raubkopie laufen, er sei gehackt worden, würde Viren ins Netz einspeisen usw....

Windows 10 Support 23. September 2020

Zuverlässigkeitsverlauf häufige Meldung

Zuverlässigkeitsverlauf häufige Meldung: Seit einigen Tagen meldet der Zuverlässigkeitsverlauf immer wieder ein kritisches Ergeignis bei WMI Provider Host (siehe Dateianlage). Ich kann mich nicht erinnern, dass zum Zeitpunkt des ersten Auftretens etwas Besonderes gewesen ist (neues Programm installiert usw.) Inplace Reparatur half...

Windows 10 Sicherheit 24. Januar 2019

Meldung im Zuverlässigkeitsverlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. zuverlässigkeitsverlauf windows 10