Meldung in den Einstellungen

Helfe beim Thema Meldung in den Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in zeitlichen abständen erscheint folgende Meldung in den Einstellungen: Verlieren sie nie den Zugriff auf Ihr microsoft Konto eine emailadresse zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jt-a6, 4. Januar 2025.

1. jt-a6
    jt-a6 Gast

in zeitlichen abständen erscheint folgende Meldung in den Einstellungen: Verlieren sie nie den Zugriff auf Ihr microsoft Konto eine emailadresse zur wiederherstellung hinzufügen. Was bedeutet das und was muss ich tun? ich habe nur eine emailadresse, und die ist im Konto hinterlegt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meldung in den Einstellungen - Ähnliche Themen - Meldung Einstellungen

Forum Datum

Meldung in den Einstellungen: in zeitlichen abständen erscheint folgende Meldung in den Einstellungen: Verlieren sie nie den Zugriff auf Ihr microsoft Konto eine emailadresse zur wiederherstellung hinzufügen. Was bedeutet das und was muss ich tun? ich habe nur eine emailadresse, und die ist im Konto hinterlegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor hatte ich keine Probleme. Ich habe recherchiert und leider hat nichts funktioniert. Ich kann die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite: Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem Rewards-Konto zu sehen. OneDrive zeigt hier dauerhaft eine Warnmeldung an, wenn man die Ordner Dokumente, Bilder und Desktop nicht in OneDrive "gesichert" hat....

Windows 10 Support 18. März 2020

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet

eMail Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet: Hallo, ich bekomme unter Windows 10 immer die Meldung meine Kontoeinstellungen seien veraltet, des weiteren kann ich zwar mail empfangen, aber keine senden. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft. So langsam wird es lästig. Kann mir da jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen

Meldungen auf meinem Laptop zu meinen Konto Einstellungen: Hallo ich habe 1 x einen PC mit Win 7 und 1 x einenLaptop mit Win 10 Auf dem Laptop erscheinen nun zum 2. mal wieder 2 Meldungen Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde Ihr Kennwort geändert .... Ich habe mein Kennwort aber nicht geändert...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie kann ich das ändern. Es gibt keine Organisation. Es ist ein Einzelplatzrechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Meldung in den Einstellungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden