Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden

Helfe beim Thema Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Sorry, wenn ich Eure Fragen nicht immer korrekt beantworten kann. Ich bin der Programmierer für das eingesetzte Programm, bei dem diese Meldung immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wirth, 29. August 2019.

  1. wirth
    wirth Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1

    Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden


    Sorry, wenn ich Eure Fragen nicht immer korrekt beantworten kann.
    Ich bin der Programmierer für das eingesetzte Programm, bei dem diese Meldung immer wieder sporadisch auftaucht beim Lesen bzw. Schreiben von Paradox-Dateien und stecke nicht so tief in der Materie von Windows drin.
    Werde nur von den PC-Betreuern Vorort ständig mit Fragen konfrontiert was es sein kann und was man tun soll.
    Habe da einen älteren Eintrag im Forum gefunden, wo beschrieben war, dass dieser Fehler auftreten kann, wenn „Schattenkopien erstellen“ aktiviert ist. Könnt Ihr mir da sagen, ob das ein Ansatzpunkt wäre? Sollte man mal prüfen, ob dies auf dem Server 2016 aktiviert ist und ggf. mal deaktivieren.
     
  2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    729

    Hallo @wirth
    alles gut. Nach der Typenbezeichnung habe ich mal gegoogelt:
    Esprimo P910 - Google-Suche
    Datenblatt: https://sp.ts.fujitsu.com/dmsp/Publications/public/ds-ESPRIMO-P910-L-de.pdf
    Hier: https://it-versand.com/media/pdf/e7/17/94/p910-0-watt-de.pdf
    habe ich dann eine genaue Prozessorangabe gefunden.
    Intel® Core™ i7-3770 Prozessor (8 MB Cache, bis zu 3,90 GHz) Produktspezifikationen
    Ob das jetzt genau stimmt mit meiner zeitlichen Einordnung (2012) kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

    Daraus ergeben sich für mich 2 wichtige Fragen: Wie kam WIN-10 auf die PCs? upgrade oder clean-install
    Wann bzw. wurde das BIOS überhaupt upgedatet?
    Für die intel-Prozessoren gab es schon einige Treiber-updates, wurden die genutzt?
    Fazit:
    einmal clean installieren und BIOS so neu wie es überhaupt geht. Alles andere ist sinnlose Spielerei.

    Ich muss weg, bin aber heute Abend nochmal da.

    VG
    Klaus
     
  3. wirth
    wirth Neu hier
    Registriert seit:
    30. Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    @Klaus
    Danke. Werde es mal weitergeben an den PC-Betreuer
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    729
    Hallo @wirth
    ich frage mich mittlerweile wirklich, was das für PC Betreuer sind Meldung : Keine weiteren Dateien vorhandenMeldung : Keine weiteren Dateien vorhandenMeldung : Keine weiteren Dateien vorhanden

    Falls wir nicht mehr voneinander lesen,

    VG + Schönes WE
    Klaus
     
Thema:

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden

Die Seite wird geladen...

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden - Ähnliche Themen - Meldung Dateien vorhanden

Forum Datum

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer

"Wir können diese Datei nicht öffnen" Meldung im Datei-Explorer: Heute Morgen habe ich versucht, ein paar jpg's im Datei-Explorer zu sehen und festgestellt, dass es diese Meldung generiert hat: "Wir können diese Datei nicht öffnen"..... Ich kann kein Bild mehr öffnen...... Es hat gestern Abend wunderbar funktioniert..... Ich möchte in der Lage sein, den...

Windows 10 Support 29. November 2018

Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden"

Fehlermeldung "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden": Hallo, wenn ich eine Datei (egal ob Word, Excel usw.) speichern möchte und egal ob "speichern" oder "speichern unter" oder auf den verschiedensten Festplatten, dann kommt seit ein paar Tagen immer die o.g. Fehlermeldung. "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Ich benutze Windows...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2017

Noch zu brennende Dateien vorhanden - W10

Noch zu brennende Dateien vorhanden - W10: Beim Start erscheint auf dem Desktop immer dieser Hinweis. Wie kann dieser Hinweis unterbleiben. Bisherige Aktionen: -Leere RW-DVD (formatiert) eingelegt. Nichts pasiert. -Kontexmenü im DVD-LW zeigt keine Information über Dateien oder Löschmöglichkeit an. -DVD-LW deinstalliert und von W10 neu...

Windows 10 Support 3. September 2017

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden

Ordner umbenennen - Datei nicht vorhanden: Hallo, ich kann irgendwie neuen Order nicht umbenennen. [IMG] Wenn ich "Try Again" drucke... [IMG] Vor ich mein Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet habe, habe ich auch solche Meldung gekriegt, wie das erste Bild. Aber musste ich nur auf "Try Again" drücken, dann kann ich den Ordner...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Datei eac6657.tmp nicht vorhanden

Datei eac6657.tmp nicht vorhanden: Bei mir erscheint der Fehler: RunDLL Problem beim Starten von C:\Users\Peter\AppData\LocalLow\eac6657.tmp Das angegebene Modul wurde wurde nicht gefunden. Wer kann mir helfen? Gruss Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden: Hi, wer hilft weiter? Habe Windows 7, 64 bit. Möchte Windows 10 runterladen. Getwindows10.exe kann ich laden. Dann jedoch kommt nach Klick auf aktualisieren die Meldung: Keine wichtigen Updates verfügbar. Bzw. vorher kamen immer nur Updates für Windows 7. Windows 10 habe ich aber nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schreibschutz Meldung: datei schreibgeschütz

Schreibschutz Meldung: datei schreibgeschütz: ich möchte eine datei auf eine sd card kopieren, es kommt die Meldung: datei schreibgeschütz. Die gleiche datei kann ich aber an ein über usb angeschlossenes Gerät ( Mp3 Player) wo die gleiche SD Card drin ist kopieren. Wie kann ich die Datei dierkt auf die sd Card kopieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden [gelöst]