Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Helfe beim Thema Meldung nach Windows Start auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop. In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWolf6, 22. August 2019.

  1. ThomasWolf6
    ThomasWolf6 Gast

    Meldung nach Windows Start auf dem Desktop


    Regelmäßig bekomme ich eine Meldung, nach dem Windows Start, auf dem Desktop.

    In dieser Meldung werden jedesmal andere tmp. Dateien zum öffnen angezeigt.

    Das ganze mit chinesischen Schriftzeichen.


    Was ist das und wie werde ich das wieder los? Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWolf6, 22. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Meldung Start Desktop

Forum Datum

Meldung beim Starten des PC

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Start bzw. Desktop

Start bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

"CZADVXmlReader" Meldung bei Start...Was kann ich tun?

"CZADVXmlReader" Meldung bei Start...Was kann ich tun?: Hallo, ich erhalte beim hochfahren immer diese Meldung: CZADVXmlReader :: LoadAppDataDefinitions - Keine Definitions-XML für Version gefunden: 3 und App: Installer ist fehlgeschlagen CZADVXmlReader :: LoadAppDataDefinitions - Keine Definitions-XML für Version gefunden: 3 und App:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel HKCU\Software\kisd\whwuelzbwh Dabei werde ich gefragt, ob dieses Script weiterhin ausgeführt werden soll...

Windows 10 Sicherheit 1. Januar 2018

Meldung nach Start

Meldung nach Start: Hallo, seit Update 1703 bekomme ich nach jeden Start diese Meldung. Hat jemand einen Tipp? Gruss Radi

Windows 10 Allgemeines 16. September 2017

Windows10 Meldung bei Start

Windows10 Meldung bei Start: Beim Start bekomme ich immer die Meldung :ScrutiniseCronic.dll: Modul nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Windows 10 Meldung beim Start

Windows 10 Meldung beim Start: Habe nach Upgrade von W7 auf W10 beim Start folgende Meldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Komische Desktop meldung

Komische Desktop meldung: Hallo ich bekomme seit ich win10 habe immer wieder diese meldung [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21769...

Windows 10 Support 14. März 2016

Meldung nach Windows Start auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meldung beim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden