Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Helfe beim Thema Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winnfried, 2. März 2021.

  1. Winnfried
    Winnfried Gast

    Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?


    Sporadisch, aber ziemlich häufig, kommt beim Starten des PC die Meldung "...Problem mit MS Konto....Konto muss repariert werden...". Im nächsten Fenster kommt dann die Aufforderung, mein Kennwort einzugeben mit dem ich auch beim Hochfahren Windows starte. Nach der Eingabe ist das Problem behoben. Was ist der Grund dafür? Mein Kennwort habe ich nicht geändert, alles im Normalzustand.

    Weiterlesen...
     
    #1 Winnfried, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund?

Die Seite wird geladen...

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund? - Ähnliche Themen - Meldung Problem Microsoft

Forum Datum

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...

Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden" kommt beim öffnen von eigenen...: Hallo,seit kurzen kommt, wenn ich ein .cmd Skript öffnen will, folgende Meldung:"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden."Nun, da ich das .cmd-Skript erstellt habe kann ich mich an niemanden...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Beim pc starten kommt datenträgerÜberprüfung und reparierenwieso hilfe?

Beim pc starten kommt datenträgerÜberprüfung und reparierenwieso hilfe?: Jedes mal wen ich pc starte kommt datenträger C wierden überprüft dan 8 Sekunden später wir es repariert was ich nicht glaube weil es nur 2 Sekunden dauert und ich nachgeschaut habe ich habe 3 fehlerfreie Laufwerk kann mir wer helfen ich weiß nicht mehr weiter ich hab den pc erst seit 7 Monaten...

Windows 10 Support 27. August 2023

KB4023057 -Bitte wie oft kommt das noch?

KB4023057 -Bitte wie oft kommt das noch?: Seit dem 17.02.2021 wurde KB4023057 hier auf jedem meiner 6 total unterschiedlichen Systeme insgesamt 6 mal erfolgreich installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2021

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto

Jeden Tag kommt die Meldung: Probleme mit dem Microsoft Konto: Vor 2 Monaten habe ich den Laptop neu installiert und melde mich seitdem mit dem Microsoft Konto an, W10 alle Updates. Ich logge mich auch mit dessen Pin ein, alles prima, keine Probleme. Aber jeden Tag meldet sich office oder die Systemsteuerung, dass es Probleme mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Bei klicken auf "start" kommt die Meldung von einem "schwerwiegenden Fehler

Bei klicken auf "start" kommt die Meldung von einem "schwerwiegenden Fehler: .... und ein Neustart, Herunterfahren und warten ect. hat mir keine Lösung gebracht. Auch ein kompletter Scan durch den Virenscanner hat mich nicht weitergebracht. Weis jemand Rat ? Vielen Dank und Grüße Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Meldung "Problem mit Microsoft Konto" kommt kommt beim PC Start oft, Grund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto code kommt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden