Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

Helfe beim Thema Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür: Jedes Mal, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanna Epple, 13. Mai 2019.

  1. Susanna Epple
    Susanna Epple Gast

    Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"


    Mein Problem stellt kein großartiges systemfunktionen-einschränkendes Problem dar, dennoch möchte ich nun langsam ein Lösung dafür:

    Jedes Mal, wenn ich mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto anmelde, kommt nach kurzer Zeit eine Meldung, dass es ein "Problem mit [meinem] Microsoft-Konto" gibt und es repariert werden muss. Wenn ich auf die Meldung klicke, werden die Einstellungen geöffnet und ich kann auf "Jetzt beheben" klicken. Dann wird jedoch jedes Mal folgende Meldung angezeigt:

    "Ein Problem ist aufgetreten.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    0x80090016


    Feedback senden"


    Diese ständige Meldung, die sich nicht beheben lässt, nervt ein bisschen.

    Ich kann mich nur generell in mein Konto am lokalen PC anmelden, aber wenn ich es für irgendwelche Einstellungen brauche, kommt diese Problemmeldung. Das selbe gilt auch für den Feedback-Hub, der sich öffnet, wenn ich auf "Feedback senden" klicke. Da ich mich nicht anmelden kann, kann ich auch kein nachverfolgbares Feedback zu diesem Problem senden.

    Bei Microsoft im Browser kann ich mich ohne Probleme anmelden.
    Die Microsoft-Support-Einträge zum Thema Anmelden bei Microsoft o.ä. helfen mir auch nicht weiter, da es da um Kennwörter u.ä. geht, was ja nicht mein Problem ist. Außerdem habe ich dort auch keine Möglichkeit gefunden, mich direkt an den Support zu wenden, nur einen Chatbot, der mein Problem nicht versteht.

    Ich nutze die Version 1803 von Windows 10 Pro.

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Susanna Epple, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Susanna,
    als erstes empfehle ich Dir mal das Update auf Version 1809-damit könnte Dein Problem eventuell schon behoben sein, da ja auch Systemdateien geschrieben/geprüft und ggf. repariert werden.
    Falls das Problem dann immer noch besteht, macht es erst Sinn zeitaufwendig nach dem Fehler zu suchen.
    Für den Fall, dass Du nicht weißt wie Du das Update auf 1809 hinbekommst, hier eine Anleitung zu einem Inplace Update:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Danach melde Dich bitte wieder und wir machen den Rest dann zusammen.Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 13. Mai 2019
Thema:

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto"

Die Seite wird geladen...

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" - Ähnliche Themen - Meldung Problem Microsoft

Forum Datum

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es dort, man soll sich bei "account.live.com" anmelden.Versucht man das muss man verschiedene Felder...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

"Problem mit Microsoft-Konto"

"Problem mit Microsoft-Konto": Hallo, seit geraumer Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt,obwohl ich mit einem lokalen Konto angemeldet bin. Wo könnte das Problem liegenund wie kann ich dieses lösen? Einfach alle Benachrichtigungen deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Microsoft-Konto-Meldung

Microsoft-Konto-Meldung: Hallo Community,ich habe heute nach dem Hochfahren von Windows folgende Meldung erhalten in den Benachrichtigungen:"Problem mit Microsoft-KontoIhr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Meldung: ...es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto

Meldung: ...es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto: bei mir kommt immer die Meldung: ...es besteht ein Problem mit diesem Microsoft Konto, ohne Angabe, was das Problem ist. Wieso ?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto"

Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop Win 10 die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert" ich habe allerdings ganz sicher nicht das Passwort geändert. im Windowssupport wurde mir geraten: Method 1: “Turn Off” Let apps on my...

Windows 10 Support 6. April 2020

Microsoft Konto Meldung

Microsoft Konto Meldung: Hallo, ich bekomme immer wiedr auf meinem Rechner gezeigt, dass tewas mit meinem Microsoft Konto nicht in Ordnung ist, wenn ich mich jedoch anmelde, stimmt alles. Hat jemand eine Idee, wie ich die Meldung los werde ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2019

Meldung "microsoft konto muss repariert werden"

Meldung "microsoft konto muss repariert werden": 1. Es kommt öfters die Meldung "microsoft konto muss repariert werden". Wie mache ich das? 2. Kürzlich sind alle meine mail-Kontakte verschwunden. Wo kann ich diese wieder finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Problem mit Microsoft-Konto

Problem mit Microsoft-Konto: Hallo zusammen habe das nokia lumia 1020, seit längerem gibt es da syncronisierungsprobleme. Unter E-Mail Konten, Microsoft Konto erscheint die Anzeige in grün: nicht aktuell. Mit Klick auf das Konto erscheint die Anzeige: Synchronisierungsfehler-Hotmail Letztes Update vor etwa 9 Monaten...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Meldung "Problem mit Microsoft-Konto" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem mit microsoft-konto

    ,
  2. probleme mit microsoft konto

    ,
  3. benachrichtigung problem mit microsoft-konto

    ,
  4. meldung problem mit microsoft konto,
  5. problem mit microsoft konto,
  6. probleme mit microsoft konto windows 10,
  7. probleme microsoft konto,
  8. Probleme mit microsoftkonto,
  9. problem microsoft konto,
  10. meldung problem mit mocrosoft konto,
  11. wegen problem lokales konto geladen,
  12. es besteht ein problem mit ihrem microsoft konto,
  13. ständig probleme mit microsoft konto,
  14. problem mit microsoft konto meldung,
  15. was kann ich tun wenn ich probleme mit meinem micrsoftkonto habe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden