Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Helfe beim Thema Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paulschweiz, 15. August 2019.

  1. paulschweiz
    paulschweiz Gast

    Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!


    Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden sich nur Microsoft Funktionen und nur die Microsoft 360 Programme sonst nichts...

    Wer weiss mehr?

    Weiterlesen...
     
    #1 paulschweiz, 15. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Die Seite wird geladen...

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!! - Ähnliche Themen - Menu rechte Maustaste

Forum Datum

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet. Dadurch wird das schreiben und sogar das Herunterfahren des Pcs gar unmöglich. An der Maus kann es...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet Standardbrowser Tab auch ingame?

Rechte Maustaste öffnet Standardbrowser Tab auch ingame?: Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke öffnet sich ein Tab in meinem Standardbrowser egal in welcher App ich mich befinde. Könnte es sich um ein Virus handeln, wenn ja was kann man dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/rechte-maustaste-oeffnet-standardbrowser-tab-auch-ingame

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Tonaussetzer erste 10 Sek.

Tonaussetzer erste 10 Sek.: Hallo habe beim Ton immer in den ersten Sekunden Aussetzer bei Musik oder Nachrichten nur bei Win 10 Home. bei Win 7 auf anderer Platte nicht, habe schon alles versucht, X mal Treiber Wechsel, Treiber gelöscht usw. komme einfach nicht weiter. ? wer hilft ??? Danke von Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2019

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner: Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber als ich auf NEU klickte wurde das...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Dateiexplorer rechte Maustaste

Dateiexplorer rechte Maustaste: Wenn ich mit der rechten Maustaste im Dateiexplorer in der linken Menüsleiste einen Ordner anklicke. schließt sich der Dateiexplorer nach kurzer /gelegentlich auch längerer Zeit wieder. So lässt sich über den Rechtsmausklick kein Ordner eines Stick mehr bequen in den Ordner der festplatte...

Windows 10 Support 25. September 2015

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden