Menü Extras leer

Helfe beim Thema Menü Extras leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumina 950 XL. Seid gestern wird im Menü. Einstellungen > Extras nichts mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelDiedrich, 14. Februar 2016.

1. MichaelDiedrich
    MichaelDiedrich Gast

Menü Extras leer

Hallo, ich habe ein Lumina 950 XL. Seid gestern wird im Menü. Einstellungen > Extras nichts mehr angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich die aktivierte Anrufweiterleitung woanders deaktivieren?

Weiterlesen...

#1 MichaelDiedrich, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Menü Extras leer

Die Seite wird geladen...

Menü Extras leer - Ähnliche Themen - Menü Extras

Forum Datum

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden

Mein bluetooth zeichen ist aus dem menü verschwunden: In meinem schnell menü kann ich bluetooth nicht mehr an bzw aus machen, ich habe mein surface go 3 schon mehrach neu gestartet. Wenn ich versuche ein gerät über die enstellungen zu koppeln, kommt nur: Stellen sie sicher das ihr gerät auffindbar ist... ***Move from Windows / Windows 11 / Devices...

Surface 21. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nichtes entfernen & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen

Kontext Menü Eintrag geht nicht & Dateityp immer öffnen mit festlegen: Hallo Microsoft- Community,ich will .rtf Dateien mit Notepad ++ öffnen es gibt ein Plugin um sie damit öffnen zu können.Wenn ich sie im Programm öffne geht es ohne Probleme.Aber ich will sie mit ein Doppelklick öffnen,wenn ich eine rtf Datei rechts anklicke und auf "öffnen mit" klicke,Ich würde...

Windows 10 Support 6. März 2025

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...

Ich komme nicht in mein bitlocker Menü rein weil angeblich meine Email falsch ist aber sie...: Ich kann mich nicht mit meiner 2ten angegebenen Email anmelden dort kommt immer ein Fehlercode aber die Email ist aufjedenfall richtig ich komme nicht weiter ich möchte mit einem Mitarbeiter telefonieren und nicht mit einer KI Weiterlesen...

Surface 2. Februar 2025

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update

Lenovo IdeaPad steckt im Boot Menü nach BIOS Update: Hallo, nachdem wir für das LenovoIdea Pad die neue Version des BIOS Update gemacht haben, kommen wir nicht mehr aus dem Boot Menü. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2025

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an

Minecraft Bedrock Zeigt mir keine Menü zum auswählen an: Hallo,Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ein paar Tagen konnte ich noch ganz Normal Minecraft Spielen und jetzt auf einmal bekomme ich beim Starten keine Menüpunkte mehr angezeigt, wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe das Spiel schon mehrfach neu Installiert und auch Reparieren...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Tastatur funktioniert nicht im Windows Menü

Tastatur funktioniert nicht im Windows Menü: Guten Tag, und zwar erkennt Windows meine Tastatur aber ich kann nur im Startmenü/Alle Aktivitäten die mit Windows zu tun haben keine Eingaben tätigen. Es wurden schon andere Tastaturen verwendet leider kein Erfolg. Überall sonst funktioniert sie ob im Browser Chrome, bei Spielen nur nicht im...

Windows 10 Support 10. Dezember 2024

Kurznotizen: kann das Menue Extras nicht finden

Kurznotizen: kann das Menue Extras nicht finden: Die folgende Anweisung erhalte ich zum Thema Kurznotizen. Ich arbeite mit Win10 und kann das Menue Extras nicht finden. Wer kann mir helfen das Menue Extras zu finden? Öffnen Sie Kurznotizen, indem Sie auf die Schaltfläche Start[IMG]tippen, Kurznotizen in das Suchfeld eingeben und dann in...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Menü Extras leer [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden