Menüband auf dem iPad anpassen

Helfe beim Thema Menüband auf dem iPad anpassen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ferah Serra, 12. Juli 2016.

  1. Ferah Serra
    Ferah Serra Gast

    Menüband auf dem iPad anpassen


    Hallo Zusammen,


    ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten.

    Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen?


    Danke


    LG Ferah

    Weiterlesen...
     
    #1 Ferah Serra, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Menüband auf dem iPad anpassen

Die Seite wird geladen...

Menüband auf dem iPad anpassen - Ähnliche Themen - Menüband iPad anpassen

Forum Datum

Windows 10 - Menüband und Titelleiste

Windows 10 - Menüband und Titelleiste: Hallo, liebe Gemeinde,ich habe das System zurückgefahren und jetzt sind bei der Neueinrichtung das Menüband und Titelleiste zu groß geworden und nehmen fast ein DRittel des Desktops ein. Außerdem hat der Dateiname in der Titelleiste eine viel zu kleine Textgröße. Wie kann ich das Menüband und...

Windows 10 Support 10. September 2021

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Wie kann man icons im Menüband entfernen: Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung. Ein Klick auf...

Windows 10 Support 11. März 2020

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband)

Anzeige Problem (Schriftgröße und Menüband): Hallo, ich habe das Problem, dass meine Anzeige nicht mehr korrekt ist. Die App-Größe am Desktop wird richtig angezeigt. Die Beschriftung der Apps ist jedoch viel zu groß. Weiters wird in allen Office-Programmen das Menüband inkl. Schrift zu groß angezeigt. Die Word- und Excelblätter selber...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt

Symbolleiste und Menüband werden nicht richtig angezeigt: Hallo, Folgendes Problem tritt auf. Wenn man das Explorer Fenster öffnet, wird ab und zu die Symbolleiste und auch das Menüband nicht richtig angezeigt. Es sieht ungefähr so aus: (Beispielfoto, da ich gerade keinen Zugang zum betroffenen PC habe) [ATTACH] Das System ist ein Notebook...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer"

Menüband anpassen bei "Dieser PC" bzw. "Explorer": Sehr geehrte Damen und Herren, bei Microsoft Office Paketen gibt es die Möglichkeit, das Menüband anzupassen. Dies ist äußerst praktisch. Sollte das nicht auch unter Windows bei "Dieser PC" bzw. "Explorer" selbst möglich sein? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit zum anpassen gefunden....

Windows 10 Support 14. Januar 2018

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Menüband auf dem iPad anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband anpassen windows 10

    ,
  2. menüband anpassen

    ,
  3. ipad symbolleiste anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden