Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim: Unter Einstellungen-Extras sind die Untermenüs verschwunden (trotz Neustart bleibt das so) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 17. Januar 2016.

  1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

    Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt


    Hallo zusammen,

    Lumia 950 Dual Sim: Unter Einstellungen-Extras sind die Untermenüs verschwunden (trotz Neustart bleibt das so)

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenLumia, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Menüpunkte angezeigt

Forum Datum

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...

der Menüpunkt "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist in den Kontenoptionen...: Hallo,ich habe hier einen Kundenrechner mit Windows10, der mit einem Onlinekonto bei gmx.de verknüpft ist.Ich möchte wieder auf eine lokale Anmeldung zurück wechseln, aber der entsprechende Menüpunkt fehlt in den Konteneinstellungen.Wie kann ich für diesen Benutzer wieder die lokale Anmeldung...

Windows 10 Support 8. Mai 2022

Systemsteuerung Menüpunkt Konten

Systemsteuerung Menüpunkt Konten: Ich kann in der Systemsteuerung nicht auf den Menüpunkt Konten zugreifen. Die Anzeige blendet sich kurz ein und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task...

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü Taskleiste den Menüpunkt Task...: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt. Genauer genommen, ein UNIX/Linux-like SIGKILL an ein fehlerhaftes Programm sendet. Habe nämlich ein Problem mit einem Programm ein Spiel, dass...

Windows 10 Support 19. März 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar: Liebe Community, ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten. Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aktivieren, musste aber leider feststellen, das der Menüpunkt "Anzeige erweitern" (bei den Bildschirmeinstellungen),...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Systemsteuerung den Menüpunkt "Ansicht" gibt’s nicht mehr

Windows 10 Systemsteuerung den Menüpunkt "Ansicht" gibt’s nicht mehr: Nach dem Update (Upgrade) gibt es in der Systemsteuerung den Menüpunkt "Ansicht" nicht mehr ??? Wie kann er wieder hergestellt werden ??? Günter<<< Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Windows 10 mobile/ Lumia 730 - Menüpunkt "Extras" nach Update (Systembuild 10.0.14393.953)

Windows 10 mobile/ Lumia 730 - Menüpunkt "Extras" nach Update (Systembuild 10.0.14393.953): Nach dem jüngsten Update für Windows 10 mobile vom 14.03.2017 (Systembuild 10.0.14393.953) sind offensichtlich bei den Einstellungen im Menüpunkt "Extras" Änderungen vorgenommen worden. Statt "Equalizer" und "Farbprofil" (siehe Systembuild 10.0.14393.693) heißen die dortigen Untermenüpunkte...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Menüpunkt Taskleiste fehlt

Menüpunkt Taskleiste fehlt: Bei meinem Windows 10 fehlt unter Einstellungen/Personalisieren der Menüpunkt "Taskleiste". Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das dieser Menüpunkt wieder angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf homepage werden nicht alle menupunkte angezeigt

    ,
  2. win 10 menüpunkte werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden