Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Helfe beim Thema Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisFu91, 7. April 2021.

1. ChrisFu91
    ChrisFu91 Gast

mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer ziehen 1.png, jedoch nicht schließen oder sonstige Interaktionen Alt+F4, Rechts-/Linksklick, etc. In meinen Prozessen konnte ich auch nichts ungewöhliches feststellen. Nach jedem Neustart "versteckt" es sich auf dem Papierkorb Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Hatte vielleicht wer von euch eine Idee, was das sein könnte oder schon mal die selbe Erfahrung gemacht?

Weiterlesen...

#1 ChrisFu91, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop - Ähnliche Themen - Merkwürdiges Fenster Programm

Forum Datum

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?

Wie Fenster nebeneinander auf dem Desktop darstellen?: Hallo, wenn ich 2 Fenster nebeneinander darstellen will, sind die immer links übereinander. Dann muss ich die immer rechts andocken und das andere maximieren. Geht das nicht mit einem Klick das die gleich nebeneinander stehen in gleicher Größe? Wer hat ne Lösung parat?

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Merkwürdige Fehlermeldung

Merkwürdige Fehlermeldung: [IMG] Immer wenn ich z.B. FIFA 18 starte, kommt diese Fehlermeldung. Aber auch einfach so zwischendurch kommt diese Fehlermeldung, obwohl ich gar nichts starte. Weiß eventuell jemand, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Merkwürdiges Verhalten

Merkwürdiges Verhalten: Hallo, sehe seit einiger Zeit im Ordner %Temp% immer einen Eintrag: [IMG] Wenn ich in diesen Ordner schaue sehe ich das fast identisch die Dateien aus: C:\Windows}System32\Dism kopiert wurden. Auf der eventuellen Suche nach der Ursache bin ich in der Ereignisanzeige auf folgendes...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern

Shortcut für den Desktop-Wechsel von Fenstern: Gibt es einen Shortcut, um das aktive Fenster zwischen den virtuellen Desktops zu verschieben? Bisher habe ich nur die Möglichkeit per Drag&Drop gefunden. Aber das kann ja nicht NUR damit funktionieren. Da müssten doch fertige Events dahinter stehen, die man aufrufen können müsste?! Wenn es...

Windows 10 Support 3. November 2015

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen: Guten Tag sehr geehrte Microsoft-Community, soweit ich weiß sollte die folgende Situation so nicht vorkommen, oder nur vereinzelt. Nun, nach wiederholten Mal frage ich Sie nach Rat, an welcher Stelle ich etwas verstellen muss, damit der PC / Windows 10 wieder ohne Probleme läuft. 1. Die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop [gelöst]