Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Helfe beim Thema Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisFu91, 7. April 2021.

  1. ChrisFu91
    ChrisFu91 Gast

    Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop


    mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer ziehen 1.png, jedoch nicht schließen oder sonstige Interaktionen Alt+F4, Rechts-/Linksklick, etc. In meinen Prozessen konnte ich auch nichts ungewöhliches feststellen. Nach jedem Neustart "versteckt" es sich auf dem Papierkorb Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

    Hatte vielleicht wer von euch eine Idee, was das sein könnte oder schon mal die selbe Erfahrung gemacht?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisFu91, 7. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Die Seite wird geladen...

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop - Ähnliche Themen - Merkwürdiges Fenster Programm

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

Programm zum unterteilen von Fenster?

Programm zum unterteilen von Fenster?: Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich z.b 4 Fenster auf einen Desktop darstellen kann und die Positionen werden gespeichert, sodass bei einem Neustart alle Fenster an der selben stelle angedockt sind. Sowas wie Windows schon mitbringt, also das mit in den Ecken andocken. Aber das das...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?

Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen: Guten Tag sehr geehrte Microsoft-Community, soweit ich weiß sollte die folgende Situation so nicht vorkommen, oder nur vereinzelt. Nun, nach wiederholten Mal frage ich Sie nach Rat, an welcher Stelle ich etwas verstellen muss, damit der PC / Windows 10 wieder ohne Probleme läuft. 1. Die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden