Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Helfe beim Thema Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clixxer, 3. Mai 2022.

  1. Clixxer
    Clixxer Gast

    Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei


    Folgendes Problem: beim Kopieren einer recht kleinen Datei von 650 kbyte auf z.B. einen Stick macht Windows das zwar, aber die neue Datei ist 0 kbyte lang. Das gleiche passiert beim Versuch, die Datei zu packen.Ich bitte um Rat.danke Clixxer

    Weiterlesen...
     
    #1 Clixxer, 3. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei

Die Seite wird geladen...

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei - Ähnliche Themen - Merkwürdigkeit Kopieren Datei

Forum Datum

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet

.bin Firmware Datei merkwürdig zugeordnet: Hallo, ich habe mir eine neue Firmware für eine Opentx Fernsteuerung heruntergeladen. Diese kommt als .bin Datei. Beim Abspeichern wird sie von Windows aber immer automatisch dem Programm VLC Media Player zugeordnet und als solche Datei gespeichert. Wie kann ich die Datei speichern, ohne...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Datei Kopieren

Datei Kopieren: Windows 10 stellt vor dem Kopieren keine Frage mehr, ob Datei mit gleichem Namen überschrieben werden soll

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2021

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien

inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte ca. 100 GB auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der Kopiervorgang beginnt mit hoher Geschwindigkeit. Nach gewisser Zeit verlangsamt sich der Vorgang; die angezeigte Geschwindigkeit geht auf ca. sechs MB und weniger...

Windows 10 Support 7. März 2020

Meldung beim Kopieren von Dateien

Meldung beim Kopieren von Dateien: Seit dem Upgrade auf win10 von 1809 auf 1903 haben wir das Problem, dass wenn man von externen Medien (Lehrernotebook, ext. Festplatten) auf die Netzwerklaufwerke kopiert immer die Meldung kommt Datei im Ziel bereits vorhanden obwohl die Datei dort noch nicht existiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei)

Erstelldatum wird beim Kopieren geändert (.MOV-Datei): Beim Kopieren meiner iPhone-Videos (.MOV) auf die Festplatte (Windows 10) habe ich festgestellt, dass das Erstelldatum geändert wird und das Originaldatum nicht mehr ersichtlich ist. Wenn ich das Original-Video, welches sich auf dem iPhone befindet im Windows Explorer mit der "Fotos" App...

Windows 10 Support 27. August 2018

Dateien kopieren

Dateien kopieren: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich eine Datei auf einen USB Stick kopiere das sie mir dann als Verknüpfung angezeigt wird. C:\WINDOWS\system32\cmd.exe /c cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start PIC02.JPG&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&cls&start...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben

Neuere Dateien beim Kopieren überschreiben: Hallo, Beim Kopieren von Dateien hat mich Windows immer darauf hingewiesen, dass Dateien mit gleichem Namen bereits vorhanden sind. Ich hatte dann die Auswahl zwischen überspringen oder trotzdem kopieren. Dabei wurde mir auch immer angezeigt, welche der beiden Dateien die neuere ist. Das ist...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Merkwürdigkeit beim Kopieren einer Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden