Meta Daten von Datei

Helfe beim Thema Meta Daten von Datei in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben Wie Regisseur Produzent FSK Beschreibung und Folge Gruppe Wie sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fred410, 25. März 2020.

  1. fred410
    fred410 Mitglied
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Meta Daten von Datei


    Hallo,

    Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben
    Wie
    • Regisseur
    • Produzent
    • FSK
    • Beschreibung und
    • Folge
    • Gruppe
    Wie sollte der Jeweiligen Schlüssel heißen damit man im Explorer nach den Schlüssel sortieren kann?

    Wie "synopsis" für Zusammenfassung oder
    "grouping" für Gruppe führen nicht zum gewünschten Ergebnis!

    Danke Fred
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fred410, sehe Dir mal diesen Beitrag an Meta Daten von Datei
     
  4. fred410
    fred410 Mitglied
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke hal9000

    MetaX hab ich schon probiert bringt nicht den gewünschten Erfolg.

    Die eingefügten Werte werden im Explorer nicht angezeigt,
    auch wenn'st

    "synopsis" für Zusammenfassung
    "grouping" für Gruppe

    im Explorer hinzufügst, bleibt das Feld leer.
     
Thema:

Meta Daten von Datei

Die Seite wird geladen...

Meta Daten von Datei - Ähnliche Themen - Daten Datei

Forum Datum

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich: Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere Software dual Boot wird das Tragbare Gerät zwar unten bei "USB sicher auswerfen" angezeigt jedoch wird...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

angebene Daten haben den falschen Typ

angebene Daten haben den falschen Typ: Beim Kopieren der Bilder vom Samsung J5 2016 Handy auf den PC erscheint mitten im Kopiervorgang die Meldung, Dateien haben den falschen Typ. bisher hatte ich dieses Problem noch nie mit Windows 10

Windows 10 Allgemeines 30. September 2020

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht,...: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt? Bitte um Hilfe. Vielen Dank Lieben Gruß Marion Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten): Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von Western Digital gespeichert. Habe diese Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt. /ebenso auch einen USB Stick mit VeraCrybt. Im Anschluss den...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.

Beibehaltung der Eigenschaft "Date Created" für mp4-Dateien beim Kopieren.: Es scheint, dass das Kopieren einiger Videodateien (mindestens mp4), die Eigenschaft "Date Created" nicht zuverlässig erhalten bleibt, insbesondere auf und von USB-Laufwerken. Etwa 10% von ihnen hätten den Kopierzeitstempel anstelle des ursprünglichen "Datum erstellt" Zeitstempels auf der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.: Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop. 3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Dateien und Daten sichern mit WIN10

Dateien und Daten sichern mit WIN10: hallo, leider funktioniert, oder ich mache etwas falsch, das sichern von Dateien nicht bzw. nicht nachvollziehbar. Egal was ich mache, wenn ich auf "jetzt sichern gehe" brauchst es 5-15 sec. und es kommt die Antwort --> Sicherungsgröße 0bytes??!! Ich möchte die Daten extern sichern, und...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

abspeichern von elster-daten

abspeichern von elster-daten: hallo, ich habe meine zugangsdaten auf dem computer abspeichern müssen von elster. da konnte ich das nicht aussuchen und es wurde automatisch in "eigene zertifikate" gespeichert. dieses ist aber nciht mehr auffindbar. wie finde ich diesen speicherort????????? ich bitte um schnelle antwort. danke

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2018

Meta Daten von Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden