Metallischer Sound nach Win 10 Update

Helfe beim Thema Metallischer Sound nach Win 10 Update in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Servus zusammen....seit gestrigem Update habe ich metallischen Sound der in übles Krachen und Rauschen übergeht wenn es lauter wird. Problem tritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von blubby1990, 13. Oktober 2016.

  1. blubby1990
    blubby1990 Neu hier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Metallischer Sound nach Win 10 Update


    Servus zusammen....seit gestrigem Update habe ich metallischen Sound der in übles Krachen und Rauschen übergeht wenn es lauter wird. Problem tritt sowohl bei Head Sets als auch bei den normalen Lautsprechern auf.

    HAbe ein MSI GT73VR 6RE Titan
    Windows 10 Home
    Realtek Treiber sind auf neustem Stand
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ blubby1990,
    Offene Fragen für alle die Dir hier helfen wollen:
    1. Um welches Update handelt es sich? Bitte KB-Nummer angeben.
    2. Welche Build-Version befindet sich auf Deinem System? (Tastenkombination Windows-Logo und r drücken und dann im Ausführ-Fenster winver eingeben und dann Enter drücken. Denn unter der Treiberaktualisierung Deines Soundtreibers wird darauf hingewiesen, dass Du die aktuellste Build-Version herunterladen sollst.)
    3. Hast Du hier die Treiberaktualisierung durchgeführt?
    Sollte keine Besserung sich einstellen dann wende Dich bitte an den Support des Geräteherstellers
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Metallischer Sound nach Win 10 Update

Die Seite wird geladen...

Metallischer Sound nach Win 10 Update - Ähnliche Themen - Metallischer Sound Win

Forum Datum

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Win 10 Sound knacksen nach Update

Win 10 Sound knacksen nach Update: Hallo, ich habe Win 10 bei mir jetzt neu aufgesetzt da ich das knacksen im Sound nicht wegbekommen habe und ich dachte es wäre ein Treiberproblem. System neu aufgesetzt und das knacksen war weg, jetzt habe ich Updates gemacht und das knacksen ist wieder da, der Soundtreiber ist der selbe...

Windows 10 Support 7. September 2017

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?

Keinen Sound mehr unter Win 10 - nach Update?: Hallo Kann mir wer helfen Ich vermute nach den größeren Update kommt kein Sound mehr raus, obwohl ich keine Fehler habe Wenn ich zB. eine Audio CD ins Laufwerk gebe sieht man, dass sie abgespielt wird jedoch kommt kein Ton an. Den Ton habe ich auch schon variiert und auf MAX gestellt - Es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Win 10 kein Sound mehr nach Update

Win 10 kein Sound mehr nach Update: Ich habe einen neuen Computer mir selbst zusammen gestellt auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Nach dem November Update (Version 1151) welches als erstes nicht funktioniert hat und ich unter Einstellungen> Update und Sicherheit> Windows Update wiederholt habe kann ich kein Sound mehr wieder...

Windows 10 Support 24. November 2015

Kein Sound nach Update auf Win 10

Kein Sound nach Update auf Win 10: Hallo Community, Ich habe keinen Sound unter Windows 10! Wie kann denn sowas bitte sein? Meine Audiokonfiguration: 1.Conexant Smart Audio HD (Gerät aktiv) 2. Digital Display Audio (nicht aktiviert) Habe versucht 2. zu aktivieren, keine Chance....

Windows 10 Support 11. September 2015

Metallischer Sound seit Win 10

Metallischer Sound seit Win 10: Ich habe mir gestern Windows 10 runtergeladen sowie installiert, seitdem habe ich in der Soundausgabe von meinem Laptop (Vaio) einen ekelhaften, metallischen Sound sobald ich diesen auf eine normale oder stärkere Lautstärke stelle, welcher es auch unmöglich macht etwas zu verstehen ... ebenso...

Windows 10 Support 13. August 2015

Metallischer Sound nach Win 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. metallischer sound micro

    ,
  2. metallischer sound windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden