Metallischer Sound seit Win 10

Helfe beim Thema Metallischer Sound seit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gestern Windows 10 runtergeladen sowie installiert, seitdem habe ich in der Soundausgabe von meinem Laptop (Vaio) einen ekelhaften,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SarkoSD, 13. August 2015.

  1. SarkoSD
    SarkoSD Gast

    Metallischer Sound seit Win 10


    Ich habe mir gestern Windows 10 runtergeladen sowie installiert, seitdem habe ich in der Soundausgabe von meinem Laptop (Vaio) einen ekelhaften, metallischen Sound sobald ich diesen auf eine normale oder stärkere Lautstärke stelle, welcher es auch unmöglich macht etwas zu verstehen ... ebenso kenne ich mich in solchen Gebieten kaum aus, weshalb ich für eine Antwort für ... besonders Tollpatschige besonders dankbar wäre.



    Falls dies wichtig ist: Mein Laptop wurde mit Windows 8 geliefert und ich hatte seitdem auch nicht ein einziges Problem mit der Soundausgabe.


    Bei der Soundausgaberegelung wird Realtek High Definition Audio angegeben


    Soweit kann ich persönlich (mögliche) wichtige Angaben liefern, falls noch weitere benötigt werden bitte ich darum den "Weg" zu den Infos mit anzugeben.



    GLG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Metallischer Sound seit Win 10

Die Seite wird geladen...

Metallischer Sound seit Win 10 - Ähnliche Themen - Metallischer Sound Win

Forum Datum

Sound Aussetzer win 10?

Sound Aussetzer win 10?: Hallo ich habe das problem das mein sound immer wieder aussetzer hat und ich weiß einfach nicht warum und habe alles probiert. https://www.gutefrage.net/frage/sound-aussetzer-win-10

Windows 10 Support 6. Juli 2021

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Metallisches Knacken

Metallisches Knacken: Hallo Zusammen, mein Surface Book 2 macht nach dem Trennen ein Geräusch, dass ich im Laden so nicht gehört habe. Nach dem Drücken der Trenntaste ertönt das normale Klicken und Surren, das signalisiert, dass das Gerät zum Abnehmen des Bildschirms bereit ist. Nachdem ich den Bildschirm von der...

Surface 6. Oktober 2018

Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung noch mit der Creative Soundblaster Z und somit ist meine Surroundanlage ebenfall von creative tot. Was hat Microsoft hier mit den Updates...

Windows 10 Support 27. September 2018

Metallischer Sound nach Win 10 Update

Metallischer Sound nach Win 10 Update: Servus zusammen....seit gestrigem Update habe ich metallischen Sound der in übles Krachen und Rauschen übergeht wenn es lauter wird. Problem tritt sowohl bei Head Sets als auch bei den normalen Lautsprechern auf. HAbe ein MSI GT73VR 6RE Titan Windows 10 Home Realtek Treiber sind auf neustem Stand

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Oktober 2016

Sound Probleme Win 10

Sound Probleme Win 10: Guten Tag, ich jeden Tag Probleme mit dem Sound. Manchmal ist keiner vohanden, manchmal ist er so laut und verzerrt und lässt sich dann nicht mehr über den Volume Control regeln. Es gab auch eine Zeit lang wo alles funktioniert hat, doch nach einem Windows Update ging alles wieder von vorne...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Keinen Sound nach Win 10 Update

Keinen Sound nach Win 10 Update: Hallo zusammen, trotz aller Tipps (Deinstallieren/Akutalisieren etc) habe ich nach wie vor keinen Sound. Kurz klappte es. Soeben alte Player gelöscht und Realttime Player Installiert: kein Sound! Wäre klasse zu wissen, was genau zu tun ist. Danke im voraus. Aim #verschoben aus dem CC mn...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

kein Sound seit Windows 10

kein Sound seit Windows 10: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, msi GS60, installiert und anschließend direkt auf Win 10 geupgradet. Sound hat bei Win 8 noch super funktioniert, seit dem Upgrade ist er weg. Rechts unten beim Lautsprechersymbol ist jetzt ein weißes Kreuz in rotem Kreis. Wenn ich drauf klicke kommt...

Windows 10 Support 8. September 2015

Metallischer Sound seit Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek(r)audio metallisch

    ,
  2. ton bei laptop klingt metallisch

    ,
  3. metallener klang bei webvideo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden