Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...

Helfe beim Thema Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GW-948, 24. April 2019.

  1. GW-948
    GW-948 Gast

    Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...


    Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und nichts funktioniert., da die letzten Angaben in meiner Registry gar nicht zu finden sind. Das Laufwerk funktioniert erst seit 8 Tagen nicht mehr. Im Gerätemanager wird es unter ausgeblendete Geräte aber angezeigt. Klicke ich die beiden Angaben unter DVD/CD-ROM-Laufwerke jedoch an, wird gemeldet: Das Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45). Die Treiber werden als aktuell angezeigt.

    Wie kann man das "fehlende" Laufwerk nun aber wieder zum Laufen bringen? Ich bin am Verzweifeln. An BIOS traue ich mich ohne detaillierte Anweisungen nicht ran, weil ich Angst habe, dass dann der Computer gar nicht mehr richtig läuft.

    Über Hilfe von Experten in der Community würde ich mich freuen!

    G. Wiehrl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Deinstalliere die DVD-Treiber im Gerätemanager, danach Neustart... Die DVD-Treiber werden automatisch neu installiert.
     
Thema:

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...

Die Seite wird geladen...

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,... - Ähnliche Themen - Methoden Microsoft Herstellung

Forum Datum

Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an

Microsoft Installer gibt "Ungültiges Laufwerk H:\ " als fehler an: ich hatte eine Festplatte H:\ in meinem pc auf der meine Programme waren. Nachdem diese beschädigt war und ich eine neue Festplatte eingebaut hatte und meine Programme wieder installieren wollte kam die Fehlermeldung "Unbekanntes Laufwerk H:\". Im Falle des Epicgames Launcher habe ich nun alle...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge

Kann mich bei H&M nicht mehr einlogge: Alles probiert: * Neustart * Cookies entfernt * Support H&M angerufen * CC-Cleaner angewendet * Datenträgerbereinigung Immer iweder dies hier: The requested URL was rejected. Please consult with your administrator. Your support ID is: 3716382649309195384 [Go Back] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Laufwerk h

Laufwerk h: Lokaler Datenträger (H:) mit neuester Windows10-Variante (1803) auf meinem Rechner. Wie kann ich diesen entfernen? Es kommt die Meldung wenig Speicherplatz zur Verfügung. Im Explorer sehe ich aber keine Daten in Lokalen Datenträger H. Meldung zum Speicherplatz gab es keine bei der...

Windows 10 Support 3. Juni 2018

DVD Laufwerk

DVD Laufwerk: Hallo mein DVD-Laufwerk lässt die DVD rotieren, aber lädt sie nicht. Es kommt immer die Anzeige: legen sie eine DVD in Laufwerk F ein. Das passiert ständig, ob neu oder alte DVD. MfG boernie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...

Herstellen eines Wiederstellungspunkt dauert seit 24 h...: Hallo Zusammen, die Wiederherstellung eines "Punktes" dauert seit über 24 h an. Ich habe das Gefühl, dass es einfach hängt. Auch nach Reboot kommt das blaue Fenster mit dem Hinweis: "Warten Sie, während die Windows-Daten und -Einstellungen wiederhergestellt werden. Die Registrierung wird...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

DVD nach Upgrade inaktiv

DVD nach Upgrade inaktiv: Hallo Leute, das Win10 Upgrade war auf meinen Toshipa Portege eigentlich ganz easy, nur das DVD-RAM läßt sich nicht mehr aktivieren. Im Gerätemanager wird der (allgemeine) Fehlercode 19 ausgewiesen. Das deutet auf eine Fehlinstallation in der Registry hin. Ich habe schon alle möglichen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laufwerk h

    ,
  2. Laufwerk H:

    ,
  3. registry einträge für dvd laufwerk

    ,
  4. Cod 45,
  5. was bedeutet code 45
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden