mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei

Helfe beim Thema mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, nach Aufruf einer PDF-Datei erhalte ich die Fehlermeldung: der Code kann nicht fortgesetzt werden, da mfc140u.dll nicht gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertElspas, 11. März 2020.

  1. HerbertElspas
    HerbertElspas Gast

    mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei


    hallo zusammen,

    nach Aufruf einer PDF-Datei erhalte ich die Fehlermeldung:

    der Code kann nicht fortgesetzt werden, da mfc140u.dll nicht gefunden wurde.

    Der Support von Ashampoo konnte mir nicht weiterhelfen.

    mfg Herbert

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertElspas, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Fehlende mfc140u.dll, msvcp140.dll, oder andere Dateien, die auf vc14.dll enden, verweisen auf ein Fehlen von 2015 Visual C++ Redistributable Packages. Download für 32bit oder 64bit gibt's hier.
     
    #2 zisselmann, 11. März 2020
Thema:

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei

Die Seite wird geladen...

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei - Ähnliche Themen - mfc140u dll Fehlende

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

fehlende 32 DLL

fehlende 32 DLL: Hallo zusammen, wenn ich Mail Check benutze kann diese sich nicht einloggen und abfragen weil eine 32dll fehlt. Wo und wie erneuere ich eine fehlende win 32 DLL? Vielen Dank für jede Anregung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

fehlende dll

fehlende dll: Hallo, mein PC meldet bei einem Bitdefender Programm: fehlende mfc100u.dll. Wie kann ich das beheben. Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Fehlende dll

Fehlende dll: In C:\windows\syswow64\ fehlt devicedirectoryclient.dll . Ist diese dll erforderlich ? Wenn ja, wie bekomme ich sie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

fehlende DLL Dateien

fehlende DLL Dateien: beim hochfahren kommt folgende Meldung: NVCPL.dll und NVMcTray.dll nicht gefunden. Wo kann ich die beiden Dateien runterladen? mfg Paul Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Fehlende MSVCP110.dll

Fehlende MSVCP110.dll: Für die Installation eines Programms fehlt folgende Datei: MSVCP110.dll. Wie bekomme ich diese installiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

mfc140u.dll Fehlende dll nach Aufruf einer PDF-Datei [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mfc140u.dll fehlt

    ,
  2. mfc140u fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden