Mic wird nicht erkannt.

Helfe beim Thema Mic wird nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EneaGasparini, 15. Oktober 2021.

  1. EneaGasparini
    EneaGasparini Gast

    Mic wird nicht erkannt.


    Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten?

    Weiterlesen...
     
    #1 EneaGasparini, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Schon alle USB-Ports probiert?
    Ist das Kabel oder der Stecker OK?
     
Thema:

Mic wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Mic wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen - Mic erkannt

Forum Datum

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?

Welche Version wählen (Bländer: installler, zip, Mic. St.)?: Hallo, liebe Gutefrage Community, auf dem Bild wird meine Frage etwas verständlicher. Welche/s Version/Format sollte ich wählen. Ich habe ein Acer Laptop mit dem Betriebssystem Windows 10 S, denke ich. Entschuldigt, falls ich mich falsch ausdrucke. Ich kenne mich nicht so aus und wollte mir...

Windows 10 Support 4. August 2023

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice

PC doesn't recognize new Keyboards or Mice: I have moved my PC to my Parents house and when i turned it on with a new Keyboard, no Input was recognized. Logged in with Screen Keyboard and tried all common fixes in the settings as well as the Device Manager. Furthermore there is no Keyboard section in the Device Manager and whatever...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?

[Windows 10] Warum habe ich keinen Sound, wenn das Mic benutzt wird?: Ich bin in einem Call mit meinem Freund und kann aber nix hren. Das Spiel nicht, die Musik nicht, meinen Freund nicht. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-warum-habe-ich-keinen-sound-wenn-das-mic-benutzt-wird

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?: Hallo! Wenn ich meine bluetooth headsets mit dem pc verbinde, habe ich audio und handsfree als auswahl. Mit audio kann ich kein discord nutzen aber musik hören ist super Mit handsfree kann ich discord nutzen aber musik ist eher müll. Nun wollte ich fragen, wenn ich ein seperates usb mikrofon...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?

Auna Mic 920 stellt Lautstärke automatisch um?: Hey! Ich besitze jetzt schon länger ein Auna Mic 920 via USB und es nervt mich tierisch, dass ich nahezu jeden Tag die Lautstärke umstellen muss. Ich will die Lautstärke über Windows nicht auf 100% einstellen, weil das unnötiges Rauschen verursacht. Ich benutze das Mikrofon ohne Software und...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic?

Windows 10 PC nach Zeit kein Sound oder Mic?: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein PC nach ca. 30 Minuten - 2 Stunden immer einfach kein Sound oder Mic mehr hat. Es wird beides noch erkannt aber funktioniert einfach nicht. Ich muss den PC komplett neustarten und wenn ich versuche mein Amplifier zu reconnecten stürzt der PC einfach ab....

Windows 10 Support 7. Februar 2021

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Mic wird nicht erkannt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden